Ich muss mal DANKE sagen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
DANKE an Mischa und Ute und alle ..., dass diese Forum hier existiert!
DANKE an alle Mitglieder hier, die diese Forum zu einer Familie werden lassen!
DANKE, dass man sich hier unbeschwert unterhalten darf!
DANKE, das heute noch schönes Wetter ist!
DANKE, dass ich hier in diesem Forum dabei sein darf!
DANKE, dass man hier seinen Kummer los werden kann!
und
DANKE, an das furchtbare andere Forum, wo ich mich kurz anmeldete, um gleich wieder rückwärts rauszulaufen, weil ich dort gleich angezickt wurde!
DANKE, liebes fremdes Frorum, dass ich begreifen durfte, wo meine Familie ist!

DANKE! :schnuller

Hält mich jetzt jemand für gefühlsduselig? :rolleyes:
Ich glaub, damit hätte derjenige sogar Recht! :hahaha:
Und vielleicht sind die 4 Gläser Sekt auch dran Schuld! :piebts:

PROST Euch allen, lasst uns auf uns anstoßen! *hicks*

:crazy:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich muss mal DANKE sagen ...

Das hast du schön gesagt....ähm geschrieben. :jaja:

Da kann ich nur unterschreiben. :herz:

Nur ich hatte Glück und hab mich garnicht erst in dem anderen Forum angemeldet :) (kenn ich gar nicht, und brauch ich auch nicht :mrgreen:)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich muss mal DANKE sagen ...

Das hast du schön gesagt....ähm geschrieben. :jaja:

Da kann ich nur unterschreiben. :herz:

Nur ich hatte Glück und hab mich garnicht erst in dem anderen Forum angemeldet :) (kenn ich gar nicht, und brauch ich auch nicht :mrgreen:)

Tja, ich hätte mir auch nicht gedacht, dass woanders ein "rauher Wind" herrscht ... nun bin ich schlauer!
Will ich auch nicht mehr kennen, und brauch ich auch nicht! :heilisch:

Wo ist denn eigentlich bei Hannover ???

Kennst du das Kaff Immensen? :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss mal DANKE sagen ...

Katja,

ich sitz hier bei einem leckeren Fläschen teurem :) huhu: Jackie ) Wein und stoß jetzt mal mit dir an - ich hatte mir damals auch kein anderes Forum mehr ausgesucht, aber in Hundeforen herrscht auch ein sehr rauher Wind!


Prostegrüße

Rosi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich muss mal DANKE sagen ...

Ich sag dann auch mal Prost und unterschreibe mal ganz frech.
 
Oben