Ich muss lachen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muss lachen

In Nürnberg gibts auch ganzjährig Lebkuchen und Stollen back ich zur Not selber. Allerdings ergibt das Rezept 6 Stollen à 1 - 1,5 kg :mrgreen:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ich muss lachen

Annie komm rum, ich teile mir Dir Sonne und Lebkuchen.

In Stuttgart gibt es übrigens einen Laden der ganzjährig Lebkuchen und auch Stollen verkauft.

Du meinst den Laden, in dem mein Mann gerne mal ne Nacht verbringen würde? Wenn wir da nur in die Nähe kommen.... Eine winzige Packung muss!
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Ich muss lachen

Einen Stollen esse ich ja auch mal ganz gerne, aber an Lebkuchen und Spekulatius komm ich irgendwie so gar nicht ran.
Schön Stollen mit dick Butter :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss lachen

Ja, warum nicht jetzt schon Lebkuchen essen? Die Temperaturen sind doch egal, immerhin waren die letzten beiden Weihnachten die Temperaturen im zweistelligen Plusbereich (zumindest hier: Nordwestdeutschland) ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muss lachen

Allerdings ergibt das Rezept 6 Stollen à 1 - 1,5 kg
hast Du schon mal ausgerechnet wie viele Kalorien das hat :-D

Du meinst den Laden, in dem mein Mann gerne mal ne Nacht verbringen würde?
Ich mag Deinen Mann :herz:

endlich hast du Lebkuchen
jaaaaaaaaa, musste aber extra in die Innenstadt fahren, hier im Stadtteil ist der noch nicht angekommen. :monster:

Schön Stollen mit dick Butter
hust :p Das ist ja wie Butterbrot mit Nutella.

immerhin waren die letzten beiden Weihnachten die Temperaturen im zweistelligen Plusbereich
genau :-D Ist nicht jeder Tag ein bisschen Weihnachten?
 
Oben