Ich muß jetzt.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 28. Dezember 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    .... alle 2 Tage ins Krankenhaus zur Kontrolle :umfall:

    Ich hatte nochmal einen Routinetermin zum CTG. Die Ärtzin wollte ja auch nochmal US machen und da stellte sie fest das der Druck der Nabelschnur etwas zu hoch war:( Sie sagte das könne daran liegen das der Kleine beim US sehr aktiv war aber will das unter Kontrolle halten. Ich finde das natürlich gut, aber was kann denn da passieren? Habe total vergessen danach zu fragen.....

    Ach ja,er ist jetzt 2470 Gramm schwer:bravo: und hat nen Kopfumfang von 32,5 cm!
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Ich muß jetzt.....

    Hallo!
    Mach Dich erstmal noch nicht verrückt. Ich hab auch keine Ahnung, was das bedeuten kann und ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Zwerg es noch ein paar Tage bei Dir aushält, denn in ca. 2 Wochen darf er ja auch so kommen. Selbst wenn jetzt hat er doch supergute Chancen, daß alles gut geht.

    LG Antje
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Ich muß jetzt.....

    Hallo Nessa!

    Ich weiss leider auch nicht was da passieren kann....aber ich denke mal du bist gut aufgehoben wenn du da jetzt alle 2 Tage hin musst!Vorsorge ist da bestimmt besser.
    Kann ja auch sein das sie in ein paar Untersuchungen feststellen das alles oki ist und du nicht so oft kommen brauchst!

    Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!

    LG Uta
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ich muß jetzt.....

    Danke euch! Ich war ja heute wieder im KH und sie haben aber nur CTG gemacht. Die Werte waren aber total in Ordnung :bravo: Dienstag geht es dann nochmal zum Doppler. Ich denke mal da wird dann auch alles gut sein.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich muß jetzt.....

    Ich wünsche Dir sehr das alles in Ordnung ist und weiterhin alles alles Gute :bussi:
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ich muß jetzt.....

    Danke! Also ich war Neujahr das letzte mal im KH und da war der Wert an der oberen Norm,die Ärztin meint sie würde es gern in einer Woche nochmal kontrollieren. Ansonsten geht es dem Kleinen gut und es ist alles noch fest verschlossen :bravo:
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ich muß jetzt.....

    Das ist schön das es dem Baby gut geht!


    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...