Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Putte hat gesagt.:
So, so du schiebst es jetzt auf meine konservative Pinkel-Erziehung. Wenn aber Zielen genetisch vorgegeben ist, muss man dann nicht befürchten, dass im Sitzen auf die Deckenlampe oder den gegenüberliegenden Türgriff gezielt wird?

Liebe Grüße
Conni, die jetzt mal wieder die Konsequenzen ihrer Pinkel-Erziehung wegwischen geht...
das wäre der natürliche strahl, so richtung türgriff :)

im sitzen pinkeln ist für männer eben gegen die natur. schon rein anatomisch steht das beste stück nach vorne weg um sich bei der verrichtung der notdurft nicht seine füße zu benässen (lieber die von anderen). und im sitzen muss mann den pipimann nach unten drücken, richtung füße sozusagen. dass da vor allem kleine jungs schwierigkeiten haben, ist doch einleuchtend. ich kanns mittlerweile so einigermaßen ;-)
 
P

Putte

AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Markus, danke für die ausführlichen Erklärungen. :)

(Hattest du jetzt ernsthaft gedacht, ich hätte noch niemals ein nacktes männliches Wesen gesehen???)

:winke: Conni
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

:-D Schön, daß dieser Thread dabei hilft, Aufklärungsarbeit zu leisten! :) :hahaha:

Aber um mal Marcus den Rücken zu stärken:

Nein, ich hasse es auch, wenn man(n) nicht vernünftig "zielen" kann und ich aber die Einzige bin, die es wieder sauber machen muß! :-?

Und doch, ich weiß, daß einige Männer Schwierigkeiten haben, wenn sie dabei sitzen müssen!
Es soll für einige sogar schmerzhaft sein, so daß sie dann erst gar nix "raus" kriegen....

Männer.... Wesen von einem anderen Stern.... :zwinker:

:winke:
 
Oben