Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

J

julie9.3.85

AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Okay, dann freue ich mich mal auf die Sendung.

Oder wollt ihr etwa kneifen?

LG Nancy
 
C

Che

AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Tja..



...mein Sohn kennt es auch, das "Zielspritzen". :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

*gröööööhl* Mischa!!!! :weglach::weglach::weglach:
Ich möchte dann einmal bitte das Törchen (Sebi steht bestimmt drauf) und einmal die Fliege!!!!


:weglach::weglach::weglach:

:knuutsch:
 
P

Putte

AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Markus hat gesagt.:
zielpinkeln ist eine urmännliche eigenschaft. das liegt den jungs halt in den genen

Dann hat unser Sohn entweder einen genetischen Defekt oder er zielt absichtlich in den Schlitz zwischen dem geöffneten Toilettendeckel und dem Klotopf?

:???:

:winke: Conni
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Putte hat gesagt.:
Dann hat unser Sohn entweder einen genetischen Defekt oder er zielt absichtlich in den Schlitz zwischen dem geöffneten Toilettendeckel und dem Klotopf?
das kommt davon, wenn man uns männer nicht artgerecht im sitzen pinkeln lässt ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Markus hat gesagt.:
das kommt davon, wenn man uns männer nicht artgerecht im sitzen pinkeln lässt ;-)

:) Marcus, die Idee mit dem Raab gefällt mir immer besser!!!:bravo:

Was ist, Mädels: Sollen wir Markus, Mischa und unseren Piloten da einfach mal anmelden???

:weglach:

Gut, wir werden dann auf das Zielen was warten müssen, weil Männer in der Öffentlichkeit ja nicht so "loslassen" können, aber sehenswert wäre es allemale!!!

:crazy:
 
P

Putte

AW: Ich muß jetzt mal da drüber pieseln.... Oder Kindermund David....

Markus hat gesagt.:
das kommt davon, wenn man uns männer nicht artgerecht im sitzen pinkeln lässt ;-)

So, so du schiebst es jetzt auf meine konservative Pinkel-Erziehung. Wenn aber Zielen genetisch vorgegeben ist, muss man dann nicht befürchten, dass im Sitzen auf die Deckenlampe oder den gegenüberliegenden Türgriff gezielt wird?

Liebe Grüße
Conni, die jetzt mal wieder die Konsequenzen ihrer Pinkel-Erziehung wegwischen geht...
 
Oben