Ich muss grad soooo grinsen

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich muss grad soooo grinsen

SpäteMama hat gesagt.:
Anja, nachdem Katja mich immer in sooo günstigen Augenblicken fotofiert hat, hab ich noch einen gut bei ihr :baetsch: :-D

Ich würds mir überlegen... Wenn die Linse nicht gerade platzen soll, würd ich´s lassen :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Oooh, das ist sooo schön, wenn sie ihre Stimme entdecken. Ich finde, das ist der schönste Teil der Kindheit ! Einfach Göttlich schön :herz: !

Küsschen an Hein Mück und Dich :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Angela hat gesagt.:
:winke:

also die Gehilfen waren nicht so der Knaller. Wir haben festgestellt, dass es wesentlich mehr gutausehende Frauen als Männer gibt. Also kein Augenschmaus. Die Musik war so lala, also hätte besser und vor allem einen Tick leiser sein können.
Ich war schon auf besseren Veranstaltungen aber ich fand es sooooooooo schön, mal mit Dat Helja abends und alleine was zu machen, da war die Veranstaltung schon fast wieder wurscht. :)

Jau, jenau !

Musik war etwas tooo much ! Ich hatte noch im Bett klingeln in den Ohren ! Aber datt Bierchen wa lekka ! Und ausserdem war es echt schön, mit Omma Nuck zu lästern ! Stoff dazu gabs genug !!

:winke:

Und, Omma Nuck, dat wiederholen wir mal wieder, gell ???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Angela hat gesagt.:
Na selbstverfreilich. Aber nächstes Mal hau ich mir die Bierflaschen in den Kopp ;-) :hahaha:

Dann müssen wir uns ind er Mitte treffen ! Sagen wir in Kaarst :) ?? Ins Müppis oder ins Gatz Kaarst ???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Äh... und wie soll ich mit den Bierflaschen im Kopp dahin und wieder weg kommen? :bruddel:

Nee, ich bin ja eh nicht so für Alkohol. Von daher können wir uns schon auch mal da treffen. :bravo: Das Müppis kenn ich aber nicht, wo issn das?

Und... solange es nicht das Frankeheim ist :-D :oops:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Angela hat gesagt.:
Äh... und wie soll ich mit den Bierflaschen im Kopp dahin und wieder weg kommen? :bruddel:

Nee, ich bin ja eh nicht so für Alkohol. Von daher können wir uns schon auch mal da treffen. :bravo: Das Müppis kenn ich aber nicht, wo issn das?

Wenn Du bei uns weiter durch fährst, die erste Kneipe auf der Linken Seite an der großen Kreuzung !


Angela hat gesagt.:
Und... solange es nicht das Frankeheim ist :-D :oops:

Ich vergaß !! Aber das heisst Frankenheim ! DAnn suchen wir uns eben eine andere La(ä)sterhöhle :) !

:winke:
 
Oben