Ich muss grad soooo grinsen

cecafu

Oberhenne
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Echt süüß!
Und dann sind sie wie besessen von Feuerwehr und Polizei :nix:
Carlo möchte sogar jedem Feuerwehrmann und Polizist Hallo sagen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Sooooo putzisch.

Ich fand diese Zeit auch soooooooo herzig.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mittlerweile ab und an ganz froh bin, wenn das Schnatterwerk hier mal eine Minute stillsteht :-D

Schönen Sonntag
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Anja, nachdem Katja mich immer in sooo günstigen Augenblicken fotofiert hat, hab ich noch einen gut bei ihr :baetsch: :-D

Sabine, das geht ja jetzt schon los. Jeder Krankenwagen, Polizei oder Feuerwehr wird mit heftigsten Ausbrüchen kommentiert :umfall: So typisches Jungsgehabe eben :zwinker:

Anschela, das glaub ich dir gerne :jaja: Vor allem, wenn erstmal die "richtigen" Diskussionen anfangen :verdutz:
Achja, wie wars eigentlich gestern abend? Waren nette Gehilfen da :nix:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ich muss grad soooo grinsen

:winke:

ja das ist total süß wenn sie das quasseln anfangen.
Aber mittlerweile sehe ich das wie Angela :nix:
Zwischendurch mal Ruhe ist auch ganz nett :-D

:winke:
schönen 4. Advent noch
Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich muss grad soooo grinsen

:winke:

also die Gehilfen waren nicht so der Knaller. Wir haben festgestellt, dass es wesentlich mehr gutausehende Frauen als Männer gibt. Also kein Augenschmaus. Die Musik war so lala, also hätte besser und vor allem einen Tick leiser sein können.
Ich war schon auf besseren Veranstaltungen aber ich fand es sooooooooo schön, mal mit Dat Helja abends und alleine was zu machen, da war die Veranstaltung schon fast wieder wurscht. :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Ela, wahrscheinlich kommt in ein paar Jahren :heilisch: von mir ein Posting "Wann ist das Kind mal still" :zwinker:

Anschela, es geht doch nix über einen netten Weiberabend :prima:
Müsste ich auch unbedingt mal wieder machen. Obwohl ich auch annehme, dass mir die Musik einen Zacken zu laut wär. Daran merk ich dann, dass ich nich mehr Zwanzich bin :nix:
Hauptsache, ihr hattet euren Spaß :bussi:

:winke:
 
Oben