Ich muss grad soooo grinsen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Guten Morgen,

ich sitz hier seit geraumer Zeit und schnuller so vor mich hin :kaffee:

Vor ein paar Minuten wacht Hein Mück auf und die Show kann beginnen:
erstmal kurz husten, um wachzuwerden und die Stimme zu schmieren :cool:

"tata - feuer da" (tatü tata - die Feuerwehr ist da)
"atabaaaah" (Eisenbahn)
"brrrrr" (Körpersprache für Kälte :wink: )
"neeeeee" (Schnee)
"tata - feuer da" (s.o.)
usw usf :-D

Zur Erklärung: ich war gestern mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt. Dort ist er Karussel gefahren - mit der Feuerwehr und der Eisenbahn :lichtan:. Naja und es war halt brrrr-kalt und es lag Schnee.

Ich find das sooo süß, wie er langsam die Sprache entdeckt. Da könnt ich stundenlang zuhören :herz:

Euch allen einen schönen Sonntag

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Hach, ich find das auch immer so süß. Die erzählen mit 5 Wörtern eine ganze Geschichte.

Ich sing mit (oder eher für) Damian immer O Tannenbaum. Vorhin kam er dann und meinte: Ananas, o Tannenbaum an - will heißen, Athina hat den Tannenbaum angemacht.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Ach das ist ja ober goldig allein das zu lesen macht mir irrsinnnig viel Spass es ist schon überwältigend wenn die Kleinen anfangen zu reden

Einen schönen 4.Advent wünsche ich
a025.gif
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Britta ich finde das ist die schönste Zeit wenn sie die Sprache entdecken.

Ich schicke mal ganz viele :bussi: zu euch.

Einen schönen 4. Advent.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich muss grad soooo grinsen

Anja, das ist ja auch total süß :herz:

Schön find ich auch, dass man als Mutter (fast) alles versteht und es für alle anderen immer übersetzen muss :cool:

Und schon muss ich wieder los, denn nebenan hats fürchterlich gekracht. Will heissen, beide Spielzeugkisten sind jetzt ganz leer :umfall:

:winke:
 
Oben