Ich muß gleich arbeiten ...

Onni

Sprücheklopfer
und passe heute nacht auf euch auf, damit nix schlimmeres passiert :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein ganz tolles sorgenfreies Jahr 2006.

Ein bißchen wehmütig bin ich doch, muß mein Schatz doch heute nacht ohne mich feiern.Besonders um 12 Uhr ist es immer ein bißchen traurig!

Aber wenn nicht allzu viel los sein sollte,machen wir auf der Wache auch ein gemütliches Essen...jeder bringt ein bißchen was mit und dann wird gegrillt :bravo: Mal abwarten!

Bis denne
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich muß gleich arbeiten ...

na dann wünsche ich Dir eine ruhige Nacht.
Morgen früh muß ich auch wieder los.

Guten Rutsch trotzdem und ein frohes neues Jahr.

LG Antje
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich muß gleich arbeiten ...

Na, dann wünsche ich euch, dass es eine ruhige Nacht wird.

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich muß gleich arbeiten ...

Sonja hat gesagt.:
Und?

Wie war die Nacht?

Liebe Grüße

Danke der Nachfrage.Wir haben schon um 20:00 Uhr angefangen, und dann bis morgens um 7 gemacht. Zuerst wars einigermaßen ruhig, ab 24:00 Uhr gings dann im Minutentakt weiter. Schlägereien, Ruhestörungen, hilflose besoffene Personen, Randalierer( innen) :piebts: ....das Übliche halt. Aber sooo viel :umfall:

Na ja, nächstes Jahr bin ich defintiv nicht dran!!

Anstrengend war es allemal, das schlimmste war dann das ich am Montag direkt wieder um 4:40 Uhr zur Frühschicht raus mußte. War nicht so einfach :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich muß gleich arbeiten ...

Oh Mann ...

Sogar in unserem Kaff gab es einen Vorfall, bei dem ich die Polizei gerufen hätte, wäre ich dabei gewesen.

Aber die Traute hatte wohl keiner.

Liebe Grüße
 
Oben