ich muss getz in den keller...

bifi1303

Pimpelmoser
...nein, nicht weil ich böse war, sondern um ihn zum x ten mal aufzuräumen.
brauche platz für kaminholz und es sammelt sich immer so ein schiselameng an, der einfach immer nur so reingestopft wird.
so verbringt man einen kinderfreien samstag, also
auf ein neues und gutes wirbeln
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich muss getz in den keller...

örks ich bin EBEN vom Keller hochgekommen, nachdem ich heute seit 11 Uhr da unten dutzende Kartons klein gemacht hab, :heilisch: weil ich den einen Raum räumen mußte :umfall:

Und ich habe gelernt!!!!
Nein man hebt nicht JEDEN Karton auf!! Nur weil man denkt man könnte ihn mal zum verschicken verwenden!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ich muss getz in den keller...

örks ich bin EBEN vom Keller hochgekommen, nachdem ich heute seit 11 Uhr da unten dutzende Kartons klein gemacht hab, :heilisch: weil ich den einen Raum räumen mußte :umfall:

Und ich habe gelernt!!!!
Nein man hebt nicht JEDEN Karton auf!! Nur weil man denkt man könnte ihn mal zum verschicken verwenden!

hihi,
dieses kenn ich auch zu gut, aber seid dem wir umgezogen sind häufen sich die kartons nicht mehr so an, man ist aber trotzdem sehr oft in der versuchung doch wieder einen zu halten.
 
Oben