ich muss getz in den keller...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 17. November 2007.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...nein, nicht weil ich böse war, sondern um ihn zum x ten mal aufzuräumen.
    brauche platz für kaminholz und es sammelt sich immer so ein schiselameng an, der einfach immer nur so reingestopft wird.
    so verbringt man einen kinderfreien samstag, also
    auf ein neues und gutes wirbeln
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich muss getz in den keller...

    Hallo,

    wir machen das gerade im Dach...:umfall:

    Viele Grüße
    Isi
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: ich muss getz in den keller...

    örks ich bin EBEN vom Keller hochgekommen, nachdem ich heute seit 11 Uhr da unten dutzende Kartons klein gemacht hab, :heilisch: weil ich den einen Raum räumen mußte :umfall:

    Und ich habe gelernt!!!!
    Nein man hebt nicht JEDEN Karton auf!! Nur weil man denkt man könnte ihn mal zum verschicken verwenden!
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich muss getz in den keller...

    hihi,
    dieses kenn ich auch zu gut, aber seid dem wir umgezogen sind häufen sich die kartons nicht mehr so an, man ist aber trotzdem sehr oft in der versuchung doch wieder einen zu halten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...