Ich muss Fahrradsitz verschicken

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich hab gestern meinen Römer Jockey Fahrradsitz bei Ebay verkauft.

Im guten Glauben, bei Obi einen passenden Karton zu finden, wurde ich heute Morgen eines Besseren belehrt. Kein Karton in der Größe zu finden. :umfall:

Hat jemand eine Idee, wo ich einen Karton in der Größe herkriege? Geschäfte hab ich schon abgeklappert. Nix zu machen. Entweder zu klein oder schon kaputt gemacht. :(

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich muss Fahrradsitz verschicken

Nenn mal die Maße.
Die größten Kartons gibt es im Bereich Elektronikhandel.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich muss Fahrradsitz verschicken

Ich würde auch vorschlagen einen Fernseher-Karton! Aber wo kriegt man den her???
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich muss Fahrradsitz verschicken

Ich würde ja auf Luftpolsterfolie und gaaanz viel Klebeband zurückgreifen... :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich muss Fahrradsitz verschicken

Aldi/Lidl haben Kartons von Kartoffeln und Eiern, die sind grosss und kann man meist sofort mitnehmen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss Fahrradsitz verschicken

Na mädels das ist doch kein problem.
Ich verschicke immer sooo große teile.
Am besten fragt doch mal nach in einen Kindergeschäfft die haben immer welche .
Oder zwei Umzugskarton (einer oben einer unter) oder bei einen Baumarkt beim personal, die haben auch immer was.
Die maße bei der Post 120 x60x60 bis 10kg 6,90 ab 11 -20kg 9,90 Euro.
Und das ist echt ne Menge *g*

Liebe Grüße
Xandra
 
Oben