Ich muß Euch mal was zeigen ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich muß Euch mal was zeigen ...

@Krümel - eigentlich hatte ich von diesen Kinder-Uni irgendwann mal in den Landesnachrichten gehört. Dann stand es in der Tageszeitung und da Sebastian eh immer alles wissen muss ;) - haben wir ihn angemeldet :jaja:

Bei uns gibt es außerdem noch eine medizinische Kinder-Uni - die findet aber nur an 3 Tagen statt - und dies auch in der Klinik (gehört zu den Unikliniken Ulm)
 
M

MagicMoments

AW: Ich muß Euch mal was zeigen ...

Klasse :bravo:

Ich find sowas immer genial...
Schade, dass wir das Angebot hier nicht haben.

LG
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich muß Euch mal was zeigen ...

@Sandy, bei uns war das auch das erste Mal - und jetzt findet es wieder statt. Aber Sebastian mag nicht hin :) was durchaus okay ist ;)
 
Oben