Ich muß euch mal was erzählen..

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Ich muß euch mal was erzählen..

irgendwie scheinen die jungs von dem verein derzeit auf hochtouren an den haustüren zu schellen.
bei mir waren die vor ca 2 wochen auch und wollten das ich spende.
natürlich nur mit bankeinzug, angeblich auch nur ein mal- ja is klar:piebts:
ich meinte dann zu dem guten herrn er möge mir doch wenn ich was spenden möchte einen überweisungsträger hier lassen- nein so etwas habe er nicht.
dann wollte ich halt deren bankverbindung- habe er nicht.
ich verabschiedete mich mit den worten, dass ich mal überhaupt nicht meine kontodaten preis gebe.
der gute wurd nach ner zeit auch richtig ösig.

eine woche später war dann ein anderer verein hier unterwegs, gleich mit zwei männern. genau das gleiche prozedere und sogar in rettungsuniform.
hab auch sofort meine mama angerufen und sie gewarnt.

nee,nee. ich bin der meinung es sind drückerkolonnen.
 
Oben