Ich muß Euch etwas sagen.....

Annette

Die Nette
AW: Ich muß Euch etwas sagen.....

Ich sollte sowas jetzt grad gar nicht lesen!
Jetzt hock ich hier und heule und hab wieder diese blöde Angst vor der nächsten VU in 2 Tagen in mir.
Ich drück dir fest die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und vor allem, dass du den Verlust gut überwindest.

Alles Liebe,
Annette
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich muß Euch etwas sagen.....

Das tut mir sehr leid.Ich hoffe du bekommst bald ein gesundes kleines Baby.Ohne Probleme.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich muß Euch etwas sagen.....

Steffi, es ist GsD alles OK. Aber das blöde Gefühl bleibt leider. Meine Freundin hat vor kurzem in der 11. Woche ihr Baby verloren und momentan bin ich bei solchen Meldungen einfach überempfindlich.

Alles Liebe dir,
Annette
 
M

Moorhuhnmama

AW: Ich muß Euch etwas sagen.....

Hallo

Ich lese es jetzt erst es tut mir so sehr leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst habe es selber ja schon hinter mir. Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder ein Baby bekommst.

LG Monja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich muß Euch etwas sagen.....

Vielen lieben Dank für die lieben Worte und daß ihr guter Hoffnung für mich seid daß es wieder klappt. Aber das wird heut und morgen nicht passieren und genau daß macht mich so traurig. Das ich mir von der Arbeit mein Leben bestimmen lasse. Die nächsten zwei Jahre besteht nicht mehr die Chance für mich Schwanger zu werden. Jetzt hätte es sehr sehr gut gepaßt. Es war unser Wunsch der zum greifen nah war und nun zerplatzt ist.......
 
Oben