Ich muß euch erzählen, was ich für eine tolle Nacht hatte ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Leute,

Ich bin soooo gut drauf, ich muß es euch erzählen, natürlich nur, wenn ihr mögt ;-)

gerade, ja gerade um 15.00 Uhr bin ich aus dem Bett gefallen, Lea ist bei Oma :)

Ich bin ja so geschlaucht von der laaaaangen Nacht :nix:

Eigendlich hatte meine Freundin mir Gestern im letzten Moment den Tanzabend abgesagt und ich war gerade am überlegen, ob ich überhaubt noch gehen sollte, so gaaanz alleine und voll frustriert über die Absage :-(

Aber da rappelt mein Handy und ein Kumpel fragte ob ich Lust hätte mit aus zu gehen? Klar hatte ich Lust. :mrgreen: Kaum da angekommen, stellte ich fest, daß er noch eine Freundin und einen Kumpel dabei hatte. Cool, mehr Leute, mehr Spaß :bravo:

Kurze Zeit später trafen wir noch mehr Bekannte und es wurde immer besser. Wir waren 11 Leute und haben so was von wild abgetanzt und Alle waren in meinem Alter :bravo:

Meine Keulen schmerzen heute fürchterlich, das muß wohl am Alter liegen :nix:

Nachdem ich dann gestern trotz "hohen" Alters wiiieder mal am Eingang meinen Ausweis vorlegen mußte wurde ich drinnen auch noch ein paar Mal gefragt, was ich denn hier machen würde? Wie jetzt, dachte ich? Ich werd ja wohl das Gleiche hier machen, wie Alle :piebts: Ja, ich könnte ja höchstens 15 Jahre alt sein, da dürfte ich ja gar nicht hier rein! :umfall: Wir 11 haben uns so dermaßen darüber kaputtgelacht, ich fass es nicht, nein 15, so jung wurde ich ja nun lange nicht mehr geschätzt :nix:

Ja und obwohl ich für Einige sooo jung aussehe :piebts: bin ich wieder mal gefragt worden ob ich als Tänzerin arbeiten würde, so wie ich tanzen würde :nix: (wobei ich mir fast sicher bin, daß man dafür volljährig sein sollte :mrgreen: )

Aber das geht ja nicht, immerhin bin ich ja nun eine unschuldige, brave und viiiel zu alte Mama, die sich nur noch ab und zu mal aufmacht um eine heiße Tanznacht und das gaaanz privat zu erleben :mrgreen:


Zufriedene, geschlauchte Grüße, Viola :heilisch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich muß euch erzählen, was ich für eine tolle Nacht hatte ;-)

also viola, ich würd dich gern mal tanzen sehn.

gruss petra(die gestern auch aus war)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich muß euch erzählen, was ich für eine tolle Nacht hatte ;-)

Antonia´s Mama hat gesagt.:
also viola, ich würd dich gern mal tanzen sehn.

gruss petra(die gestern auch aus war)


Na dann würd ich sagen, solltest du mal mit mir zusammen ausgehen :mrgreen:

LG, Viola
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß euch erzählen, was ich für eine tolle Nacht hatte ;-)

na das hört sich ja nach einem tollen Abend an.
Dein Avatar ist klasse , das mußte Ich jetzt mal loswerden,und ganz schön mutig.
Aber super:jaja:
Gruß
:blume:melanie
 
S

Stefan70

AW: Ich muß euch erzählen, was ich für eine tolle Nacht hatte ;-)

Seeehr mutig, Dein Avatar!
aber trotzdem fein! :jaja:
:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich muß euch erzählen, was ich für eine tolle Nacht hatte ;-)

Danke für die Blumen ;-)

Mutig? Nee, DAS bin ICH, wie ich leibe und lebe ;-)

LG, Viola :heilisch:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß euch erzählen, was ich für eine tolle Nacht hatte ;-)

oh man du, das hört sich ja echt nach jede menge spaß an... :muh: :elefant: :giraffe: aber ehrlich gesagt, ich hätte dich auch nie im leben auf 29 geschätzt und dein avatar find ich auch super klasse, siehst echt gut aus:bravo: :prima:

lg Carina
 
Oben