Ich muss es einfach raus posaunen...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach raus posaunen...

Na Teller zB kommen bei mir auch weiterhin in die Oberschränke... genauso wie Gläser und Tassen.
Unten rein kommen Töpfe, Kochzubehör (Litermaß, Mixer etc), Plastikschüsselkrams, Vorräte sollte der Apozhekerschrank nichrt reichen und ich krieg ja nu auch so ne Brotklimaschublade und in eine schublade wird der Toaster integriert... Ach es gibt sooooo viel Krams für die Unterschränke...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich muss es einfach raus posaunen...

Ich abbe fast keine Oberschränke ... nur drei kleine. Da sind Tassen, Gläser und Becher drin und die leicht zerbrechlichen Teekannen.

Aber wie gesagt, ist ja nicht meine Küche, die war alt schon drin. Meine wird gaaanz anders, sobald das Haus gekauft ist.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach raus posaunen...

Es ist doch nichts schöner als diesen so wichtigen Raum ganz nach seiner Vorstellung einzurichten.... ich liebe es im Moment... und ich liebe es, dabei jetzt keine Kompromisse mehr eingehen zu müssen... Nicht nachdenken zu müssen "Muss dieses oder jenes Teil in den Küchenkeller... was braucht cih weniger, muss ich dafür oft runter laufen oder nehme ich dann docjh lieber das andere".... Echt ätzend...
Besonders weil ich bereits 5 Jahre so denken muss... ich mag nimmer....
 
Oben