Haustiere Ich muss es einfach loswerden *freu*

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

:bruddel:

Wie kannst du nur einfach soooooo süße Bilder hier einsetzen!?





:herz:

Die sind ja zu schnuckelig!
 
L

Leuchtkeks

AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Das Crested ist ja so verflixt süüüüss!
Aber alle Schweinchen sind süss wenn sie klein sind.. wie bei allen Tieren.. :cool:
Hätte meine 4 Flitzer auch nochmal gerne in mini.. die sind dann noch so schnuckelig trottelig..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

:herz: Wat für Schnuckelchen. *seufz* Aber ich darf ja nochmal, nein ich muss ja nochmal aufstocken und jetzt wo ich den neuen Auslauf genehmigt bekommen habe ...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

@Schäfchen
Dann mal ran :zwinker:

@All
Habe eben erfahren, das wir die zwei am Freitag 25.04. endlich zu uns holen können *freu*
 
Oben