Haustiere Ich muss es einfach loswerden *freu*

L

Leuchtkeks

AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Ein Standard-Meerschweinchenname ist ja 'Krümel', aber vielleicht gefällt der besser?!
Hätte als K-Namen noch Kiwi anzubieten.. aber Hermine und Kiwi? Naja. man kann sich streiten *g*
Andere Namen wären noch: Kassidy, Kiara, Kim, Kimberly oder Kira.. vielleicht gefällt Euch davon ja etwas =)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Katie (auch HP)

Kiara : Lion King

***

Kassandra
Kala
Kate
Kiki
Kitty
Kasi
 

Su

Das Luder
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Ach sind die süß, meine kreativen Kinder schlagen als Namen mit K vor:


Kaka


Lies den Emma besser nicht vor, nicht das er ihr noch gefällt:hahaha:



Ist es ein Mädchen oder ein Junge, für ein Männchen hätte ich ja Karl superpassend zu Hermine gefunden.


Larissa kam gerade noch auf Kussi


LG
SU
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Hach *schmacht* sind die knuffelig!


Martina, Coronet ist eine Meerschweinchenrasse, die z.B. so aussehen kann:

Buffy2.jpg



:winke:

Rosi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

:winke:
Wir haben einen Namen gefunden :jaja:
Sie wird "Klee"mentine heißen. Die Kombi erschuf in der letzten Nacht noch beim lesen des Lexikons und ich finde Hermine und "Klee"mentine ist schon ne mörder Kombi.
Heute morgen hab ich Emma dann den Namen präsentiert und sie fand ihn ebenfalls ok. (Gott sein Dank)

@Röschen
Dir noch mal lieben, lieben Dank für Deine ausführlichen Antworten auf meine Fragen.
Wenn ich darf, dann werde ich sicher noch das eine oder andere Mal auf Dich zukommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss es einfach loswerden *freu*

Witzige Namen!

Jesse, mach ich doch gerne! Und wenn noch was ist, frag ruhig!


:bussi:

Rosi
 
Oben