Ich muss diesen Rechner jetzt ausmachen, das hält man nicht aus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 27. Juli 2007.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bruddel::bruddel:
    So, jetzt könnt ich mal nur ein ganz kleines bisschen in Ruhe hier lesen,

    da piepst dieser Rechner hier wie verrückt, ein lauter Dauerton,nicht zum aushalten!!

    Mein Mann meinte nur lakonisch: Es ist ihm zu warm!

    Na toll, da bleibt nur ausschalten und bis heute abend warten...

    LG
    Heike
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Ich muss diesen Rechner jetzt ausmachen, das hält man nicht aus!

    Abstöpseln, aufschrauben und mal entstauben. Besonders die Lüfter!
    Wärmeprobleme rühren häufig von verstaubten Lüftern.
     
  3. AW: Ich muss diesen Rechner jetzt ausmachen, das hält man nicht aus!

    Jepp - würd ich auch empfehlen. Wenn eurer nur piept, habt ihr es ja noch gut - unserer klingt dann wie eine Polizeisirene!!! Und DA steht man echt, wenn das losgeht!

    Einfach mal schön saubermachen und lieb zureden...
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Ich muss diesen Rechner jetzt ausmachen, das hält man nicht aus!

    Saubermachen? Mein Laptop ist neu und hat in den letzten drei Monaten zwei Mal so gemacht. Das eine Mal lag ich in der Wanne und wolllt mich mit Musik entspannen, als das losging, ich hab fast nen Herzschlag bekommen!

    Und raus aus der Wanne bin ich mehr gehüpft als gestiegen ;-) (da dachte ih auch, daß es ihm zu warm oder feucht war), das zweite Mal einfach so.

    Ich hätt auch gerne einen Tipp, da war nix zu machen, außer zu warten!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...