Gedichte & Gedanken Ich muss Dich aus meinem Leben verbannen....

F

Frau Giraffe

AW: Ich muss Dich aus meinem Leben verbannen....

Irrlicht hat gesagt.:
Bine, ich bin irgendwie ziemlich erschüttert :-(

Liebe Annie,

es mag sich für Dich erschütternd lesen, ich kann es mir vorstellen, dennoch, es ist für mich ein gewaltiger Fortschritt...ich freue mich darüber und hoffe auf die wirklich guten Zeiten!

funny hat gesagt.:
Wenn du magst dann geselle ich mich dazu und helfe dir ein wenig!

Liebe Juli,

ich freue mich über jede Art von Hilfe, und wenn wir gemeinsam losziehen und Sonnenstrahlen sammeln. Ich weiß, Du kannst derzeit auch welche vertragen.

@alle, für mich ist es, als ob ich mit einem Zentnersack Mehl eine Stufe auf der Leiter nach oben geklettert bin. Viele Stufen liegen noch vor mir, aber ich bin sehr optimistisch, dass ich die auch noch schaffen werde.

Ich danke besonders meiner lieben Helferin, die aber bis dato ungenannt bleiben möchte. Ohne sie hätte ich es soweit nicht geschafft!

DANKE! :herz:

LG Bine
 
Oben