Ich muss den Friseur wechseln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 29. November 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da geh ich heute gutgelaunt zur Friseurin meines Vertrauens und bin fest entschlossen diesmal die Haare nicht zu färben. Der Ansatz ist kaum zu sehen, also bin ich meiner Naturfarbe so nahe, dass ich jetzt mal alles rauswachsen lassen will.

    Und was stellt meine Lieblingsfriseurin (bis dahin war sie´s noch) knochentrocken fest??? "Den Ansatz sieht man wirklich kaum´, dafür aber jede Menge graue Haare!!!!! Ich habe keine grauen Haare, der piepts wohl!!! :piebts:

    Jedenfalls hab ich jetzt jede Menge orange und blonde Strähnchen und von grauen Haare ist so auf Anhieb nichts mehr zu finden. :nix:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Was mich nicht davon abgehalten hat meinem GöGa eben aufs Brot zu schmieren dass ich eindeutig noch keine grauen Haare hatte als ich ihn kennenlernte. :heilisch:

    Uralte, tatterige Grüsse

    Silvia
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss den Friseur wechseln

    hassu auch ein :foto:?

    jaja, die friseure, die wissen schon, wie sie uns kriegen...:nix:

    (und recht so mit deinem GöGa, irgendjemand muss ja schuld daran sein...):heilisch:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muss den Friseur wechseln

    Nö, Foddos gibts nicht. Fotos sind so grausam echt, da könnte man ja dann doch noch was entdecken. :nix:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss den Friseur wechseln

    ach quatsch, trau' dich!

    und jetzt alle:

    :laola: :laola:

    silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia!!!


    :laola: :laola:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muss den Friseur wechseln

    Da kannst Du rufen bist Du grau wirst. :winke:

    Unser Fotoapparat streikt momentan und deshalb gibts auch keine Chance auf Fotos. :heilisch:
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss den Friseur wechseln

    da brauch' ich ja nicht lange rufen. die ersten grauen haare hab' ich, seit ich 18 bin! :nix:
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ich muss den Friseur wechseln

    Hallo Silvia,

    mach Dir nichts draus.

    Ich war vor ein paar Wochen beim Frisör und wollte meine Haare neu tönen lassen. Da bekam ich zur Antwort: Tönen geht nicht mehr, damit bekommen wir die grauen Haare nicht mehr abgedeckt, die müssen wir schon Färben.:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...