Ich muss den Friseur wechseln

Silvia

Showtalent
Da geh ich heute gutgelaunt zur Friseurin meines Vertrauens und bin fest entschlossen diesmal die Haare nicht zu färben. Der Ansatz ist kaum zu sehen, also bin ich meiner Naturfarbe so nahe, dass ich jetzt mal alles rauswachsen lassen will.

Und was stellt meine Lieblingsfriseurin (bis dahin war sie´s noch) knochentrocken fest??? "Den Ansatz sieht man wirklich kaum´, dafür aber jede Menge graue Haare!!!!! Ich habe keine grauen Haare, der piepts wohl!!! :piebts:

Jedenfalls hab ich jetzt jede Menge orange und blonde Strähnchen und von grauen Haare ist so auf Anhieb nichts mehr zu finden. :nix:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was mich nicht davon abgehalten hat meinem GöGa eben aufs Brot zu schmieren dass ich eindeutig noch keine grauen Haare hatte als ich ihn kennenlernte. :heilisch:

Uralte, tatterige Grüsse

Silvia
 

flonikki

Habibi
AW: Ich muss den Friseur wechseln

hassu auch ein :foto:?

jaja, die friseure, die wissen schon, wie sie uns kriegen...:nix:

(und recht so mit deinem GöGa, irgendjemand muss ja schuld daran sein...):heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich muss den Friseur wechseln

Nö, Foddos gibts nicht. Fotos sind so grausam echt, da könnte man ja dann doch noch was entdecken. :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich muss den Friseur wechseln

ach quatsch, trau' dich!

und jetzt alle:

:laola: :laola:

silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia, silvia!!!


:laola: :laola:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich muss den Friseur wechseln

Da kannst Du rufen bist Du grau wirst. :winke:

Unser Fotoapparat streikt momentan und deshalb gibts auch keine Chance auf Fotos. :heilisch:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich muss den Friseur wechseln

Hallo Silvia,

mach Dir nichts draus.

Ich war vor ein paar Wochen beim Frisör und wollte meine Haare neu tönen lassen. Da bekam ich zur Antwort: Tönen geht nicht mehr, damit bekommen wir die grauen Haare nicht mehr abgedeckt, die müssen wir schon Färben.:nix:
 
Oben