Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Allerdings mit derartigen Fäkalausdrücken, das es nicht mehr schön wäre. Ich würde alle schlimmen Worte aufeinmal nutzen. Ich würde schimpfen wie ein Rohrspatz. Ich wäre laut dabei und würde BRÜLLEN. Jawoll. Ich hab eine dermaßene Ader, das der nächste der mir doof kommt, wirklich heute nicht behaupten könnte, es sei sein Glückstag. Und dabei wäre es mir wirklich sowas von wurscht, ob der jenige was dafür könnte.
Heute ist nicht mein Tag. Ach, was rede ich! Seit Wochen läuft es irgendwie nicht so, wie ich es gerne hätte. Ich kämpfe mit meiner eigenen Ungeduld und bin mir dessen sowas von bewusst. Doch genau das ist mein Problem. Ich weiß, ich hab es nur deshalb so schwer, weil ich sooooo ungeduldig bin. Ich weiß, ich muss jetzt warten und ich weiß, das ich es so nun wirklich nicht besser mache.
Vorhin hatte ich den kompletten Tiefpunkt meiner depressiven und ungeduldigen Phase überhaupt erreicht und genau an diesem Tiefpunkt rennt hier auch noch die mörder Thekla über den Fußboden (mein Mann war natüüüüüürlich gerade zur Tür raus) und ich dachte nur noch: Na super, das jetzt auch noch.
Ich könnt wirklich jedem an die Kehle gehen. Meine Nerven sind gespannt wie Drahtseile und ich bin so dünnhäutig wie noch nie zuvor in meinem Leben und ich kann es verdammt noch mal nicht ändern.
Gerne hätte ich mich heute mit meiner Freundin so richtig betrunken (Männer schwören ja auf sowas und es erschien mir wirklich als gutes Mittel), leider muss sie morgen arbeiten, so das aus Frust ertränken auch nix wird.


So geht nun wieder ein Tag zuende und ich werde auf den morgigen Tag warten (so wie ich es schon ein paar Wochen praktiziere), in der tiefen Hoffnung, das dann der entscheidende Tag sein wird, der mich aus meiner Lethargie reißt.


Danke fürs auskotzen dürfen (auch wenn ich dabei keine schlimmen Worte nutzen konnte)
Jesse
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

was auch immer dir widerfahren ist, ich drücke dir bombenfest die Daumen, daß es bald oder besser SOFORT besser wird.

Und wenn du hier nicht mit Ausdrücken um dich werfen willst, dann schreib deine Wut doch auf und zerknüll es dann und zünde es an.
Oder such dir was sandsackartigen und beschimpf und verhau es nach allen Kräften.

Vielleicht geht es ja dann schon ein Fitzelchen besser.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

Ruhig, Mädel, Ruhig.
Wo sind die Glücksgefühle hin? Deine super Laune?
Aus so einem Höhenflug kann doch nicht plötzlich so ein Tiefflug werden.:tröst:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

Ruhig, Mädel, Ruhig.
Wo sind die Glücksgefühle hin? Deine super Laune?
Aus so einem Höhenflug kann doch nicht plötzlich so ein Tiefflug werden.:tröst:

Saso genau darum geht es ja. :umfall: Ich muss mich deshalb in Geduld üben, weil noch kein Bescheid wann. Ich weiß das es losgeht, aber ich weiß nicht wann und das macht mich fertig
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

Das ist ja blöd.
Nicht mal nen Anhaltspunkt, zum 15. oder nächster 1. oder so?
Ist ja auch ne megafiese Art jemanden so in der Luft hängen zu lassen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

Nee, nee, die Neuen können nix für. Das hängt an anderer Stelle. Ist halt so. Man nennt das Personalpolitik. Aber ich krich die Motten, wenn ich daran denke, das ausgerechnet ich darunter leiden muss. :heul:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

Es hat sich ausgelitten. Meine Geduld wurde mehr als alles andere auf die Probe gestellt. Aber ich habe es ausgehalten. Irgendwie! Nun brauche ich nicht mehr ungduldig sein und im Nebel umherirren.
Alles ist gut und die Zeit des Wartens ist vorbei. :bravo:

LG von einer wieder völlig relaxten Jesse
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich müsste massive Schimpftiraden loslassen

Prima!!!

Obwohl ich etwas traurig bin, daß du das Fluchen nicht angefangen hast. Vielleicht hätt ich was Interessantes aufschnappen können? :weghier:

Salat
 
Oben