Ich müsste eigentlich...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich müsste eigentlich...

o-o-o-... ich sitz hier lieber am Compi statt meine Bügelwäsche zu machen...
nä, ansonsten bleibt hier nix liegen. Is Wochenende, da is alles liegengebliebene in Ordnung...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich müsste eigentlich...

Nicole, gelle, Kinder sind manchmal praktisch, oder?

(und die kommen mit den kleinen Händen so gut in die Ecken) -g-
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich müsste eigentlich...

:bravo:

irgendwas hab ich falsch gemacht.... meine machen nur Dreck, nicht Dreck weg ...:umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich müsste eigentlich...

:hahaha:Nachdem wir mit der Küche fertig waren, hatte sie dann vom putzen Riesendurst das arme Kind.
Aber was wäre so ein schöner Becher Saft wenn man nicht die Hälfte wieder in die Küche kippen könnte.:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich müsste eigentlich...

ja aber da war doch dein Mann fertig mit Kartoffelschälen, da konnt doch er putzen ...:hahaha:
 
Oben