Ich müsste eigentlich...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... bügeln. Aber ich bin heute sooo müde :umfall: Ob das der Wetterumschwung ist?

Was bleibt bei euch gerade liegen und seid ihr auch so platt?

Stephanie, faul
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich müsste eigentlich...

Jetzt bin ich müde - aber auch nur weil ich heut 3 Wäschekörbe weg gebügelt habe :umfall:

Das hat sich so angestaut und Inja hatte keine Bodys mehr im Schrank :oops: Das es sein MUSSTE... wir hatten hier nur Pisswetter und wenn ich ehrlich bin bei Sonne würde die Wäsche ja erst recht noch liegen bleiben auch wenn ich dann Motivierter wäre...

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich müsste eigentlich...

Alina, Du bügelst Bodies???????????????????


Also bei mir bleibt grad ne Menge schmutziges Geschirr in der Küche liegen und viele Kaugummis auf dem Boden, die Yara eben verteilt hat und die Wäsche in der Waschmaschine... :umfall:

 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich müsste eigentlich...

Öhm... kommt auf den Body an würd ich sagen.

Aber in erster Linie sind sie ja MIT im Wäschekorb drin. Wo der größte Teil gebügelt werden muss. Und wenn ich ehrlich bin geht mir das Wäsche wegräumen leichter von Hand wenn ich es vorher Bügel. Denn Zeitgleich wirds ja auch direkt zusammen gelegt.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Ich müsste eigentlich...

Also gebügelt wir hier nur nach Feiertagen die Hemden! :nix:

Was bei uns so liegen bleibt?

-Unterlagen zum Wegheften - der Stapel wird immer größer :cool:
-mehr oder weniger ausgelesene Zeitschriften - wohin damit?
-Unmengen an Kleinkram, der einfach mal aufgeräumt werden müsste...

Tina :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich müsste eigentlich...

Bin auch total Platt und müde liegt bestimmt am Wetter.
Wir waren gestern schon für 10 min im Solarium was wir ja sonst selten machen.
Uns fehlt die Sonne!!!

Ja ja die Bügelwäsche, Betten beziehen, Staub wischen und KiZi aufräumen ist dieses Wochenende flach gefallen:umfall:

Morgen wollen wir einen ausgedehnten Spaziergang an der Elbe machen, wenn es denn nicht mal wieder regnet.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich müsste eigentlich...

Immerhin wurden hier heute Betten bezogen, zwei Autos von innen und aussen geputzt, gesportelt und ein Kind von oben bis unten poliert - aber das lag wohl daran, dass ich gestern im Radio gehört hab dass ab heute der Frühling Einzug hält. Wenn man es ganz genau betrachtet, war heute dann doch genau das gleiche Wetter wie gestern, sogar eher noch bedeckter, aber das hab ich einfach ignoriert -g-

Aber Alina, Bodys würde ich im Leben nicht bügeln. Genau wie Bettwäsche, Unterwäsche, Handtücher usw. Wenn ich das auch noch bügeln müsste hätte ich abends keine andere Beschäftigung mehr :umfall:

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich müsste eigentlich...

Ich sagte ja es kommt auf den Body an... also wenn ich den ausm Korb hole und er sehr zerknorkelt ist...dann Bügel ich ihn... Handtücher nur grob, Socken + Slips gar nicht.

lg
 
Oben