Ich möchte so gern Ohrfeigen verteilen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich möchte so gern Ohrfeigen verteilen ...

Stefan, ich komm nicht mehr ran an ihn. Als er sie traf, legte er unsere Freundschaft auf Eis. Das kam, nachdem ich die beiden bat, dass sie bitte am WE nicht mehr bei uns schlafen, wenn sie sich nicht anpassen können. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber wenn man mitten im Gespräch aufsteht alla "wir kommen gleich wieder", um im Nachbarzimmer *dasgehörtineinanderesforum* und das mehrmals am Tag ... dann überschreitet das auch meine Toleranzgrenze. Danach wurde es kühl. Sie schrieb ihm vor, wie lange er seine Freunde besuchen darf etc. Seit sie einen Trauschein haben, macht er wohl eher was er will ...

Und bitte - ein Ford Mondeo ist nicht gerade ein Kleinwagen. Oder?
 

Eve

's Heidi
AW: Ich möchte so gern Ohrfeigen verteilen ...

Andrea, ich kann Deinen Ärger nur zu gut verstehen. Ich kenne auch so ein Pärchen, dem ich manchmal ein paar Klapse auf den Hinterkopf geben möchte.

Veikko und ich hätten schon gerne ein Kind, warten damit aber noch einige Zeit weil im Moment einfach keine gute Grundlage vorhanden ist.

Manchmal denke ich, wir machen uns viel zu viele Gedanken darum und sind zu verantwortungsvoll. :rolleyes:

Andere machen einfach ....
 
L

LukasundLea

AW: Ich möchte so gern Ohrfeigen verteilen ...

Ich kann da auch immer nur mit dem Kopf schütteln. Und aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass sich diese Leute nur schlecht belehren lassen.
Nur wenn gar nichts mehr geht, dann schreien sie um Hilfe.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich möchte so gern Ohrfeigen verteilen ...

Eve hat gesagt.:
Manchmal denke ich, wir machen uns viel zu viele Gedanken darum und sind zu verantwortungsvoll. :rolleyes:

Andere machen einfach ....

Tina, bleibt mal lieber verantwortungsvoll - denn wir alle wissen ja, dass Kinder die größte Verantwortung überhaupt sind. Ihr macht das bestimmt genau richtig :jaja:

Und so wie es Andrea's Freund handhabt ist ja wohl der Knüller: Ein Kind im Tauschgeschäft gegen ein Auto :umfall:

Das sind die Grundlagen, die eine junge Familie braucht!
 
Oben