ich möchte nur ein bisschen jammern

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ein :tröst: und :bussi: von uns!!!

Mehr gibt es von uns nicht, bin auch mal wieder Ratlos. :-?
Aber ich denke LuLu hat schon recht wir machen uns zu viele Gedanken.
Wenn ich andere Mütter so sehe oder höre.

lg Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Arme liebe Gabriela,

fühl Dich auch von mir ne Runde bedauert und ich drücke Dich ganz fest. Wann schläfst Du eigentlich???

Mitfühlende Grüße der Exilantin :-D
 
S

Simone Engels

gabriela :o das ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!
laurins essensplan liest sich wie ein busfahrplan :wink:

ich hätte längst die krise bekommen... :respekt:

den ultimativen tipp hab ich natürlich auch nicht, aber auch ich verfolge deine laurin-esspostings mit interesse, vielleicht tröstet dich das schon ein bißchen :-?

fühl dich auf jeden fall :tröst:

:winke: und :bussi: an die kleine fressraupe
 
L

Leia

:o :heul: :eek: :? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-? :???: 8-O :o

Also, wenn Du Dich besser fühlst, nachdem Du Dir alles von der Seele geschrieben hast - schreib bitte soviel Du willst !!!!!!Wenn wir Dir vielleicht so helfen können....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß der Neue Doc eine Patentlösung hat!!!!!

Bine
 

Alley

Miss Ellie
:winke: Gabriela,

:tröst: ich bewundere dich für deine Ausdauer!!

Ich verfolge Laurins Neuigkeiten immer genau und ich hoffe, dass sich nächste Woche nach eurem Arztbesuch neue Alternativen auftun!!

Ganz liebe Grüsse :bussi:
 
G

gabriela

laurins essensplan liest sich wie ein busfahrplan
:p

danke mädels,

es geht mir wirklich besser, nachdem ich laurin verpetzt habe :) :-> mehr als jammern kann ich in moment nicht tun, also dachte ich mir, hier bin ich gut aufgehoben bei euch. vielleicht belustigt euch laurins essensplan ein wenig, ich kann darüber sowohl lachen, als auch weinen.

schlafen ist so eine sache... man gewöhnt sich daran, auch mit wenig schlaf auszukommen. um 20 uhr ins bett gehen ist nichts für mich, zumal flavia mich nur am abend alleine haben kann.

also, ich hoffe dass die neue ärztin ein wunder geschehen lassen kann, auch wenn das nicht von heute auf morgen geht. sollte der kleine pimpf nichts haben, droht ihm eine erneute "rosskur". wäre auch meine liebste variante :-?

liebe grüsse in die runde,
gabriela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe gabriela

schick dir mal einen tröstknuddler :tröst:

das mit laurins unmöglichen essenszeiten wird schon werden :bussi:

alles liebe
jackie
 
S

Susan

Mönsch, Gabriela :tröst:

Ich wundere mich, dass Du überhaupt noch halbwegs gerade gucken, geschweige denn laufen kannst ... bei diesem andauernden Schlafentzug.
Das muss doch mal irgendwann ein Ende nehmen!!! Auch in Deinem Interesse :)

Ich drücke die Daumen, dass beim neuen KiA was rauskommt, das Du verwerten kannst. Irgendwas scheint Laurin ja zu haben - normal ist das jedenfalls nicht! :-?

Sei umarmt :bussi:
 
Oben