Ich möchte mich verabschieden

flonikki

Habibi
AW: Ich möchte mich verabschieden

ich hoffe, dass diese umstände positiver natur sind und wünsche dir und deinen lieben alles gute!

liebe grüße,
jenny
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich möchte mich verabschieden

Liebe Heidi, schön,
dass Du Dich nochmal meldest, hab mir schon Sorgen gemacht!
ich hoffe bei Euch ist alles okay? Geht es Euch gut?
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
:bussi:
Uta
 
P

Paulchen

AW: Ich möchte mich verabschieden

Liebe Heidi,

alles Gute für dich und euere Zukunft.

Katja
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ich möchte mich verabschieden

Hallo Heidi :winke: ,

wir hatten ja ein paar Mal PN-Kontakt - vielleicht erinnerst du dich noch an mich:lichtan:.
Auch ich hab mein aktives Schnullern gen Null gefahren, bin aber im Hintergrund noch recht "nah" am Geschehen, wie du siehst :) .

Ich wünsche dir und Kathrin alles Gute für die Zukunft. Vielleicht "liest" man sich ja doch mal wieder über den Weg!
 
Oben