ich möchte mal vom arzt kommen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ich möchte mal vom arzt kommen

Kim, es kann schon einen Zusammenhang zwischen diesen Symptomen und einer Gerinnungsstörung geben. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Denn üblicherweise werden schon immer mal Gerinnungswerte bestimmt - nicht ständig als Routine, damals in der Klinik aber bestimmt. Und wenn da etwas ganz arg nicht stimmen würde, wäre es da schon aufgefallen. Es gibt aber auch Störungen, die nicht bei den üblichen Untersuchungen auffallen müssen, da braucht man spezielle Werte. Und solche Störungen fallen auch erst dann ins Gewicht, wenn es sonst akute Risikofaktoren gibt.
Kribbeln im Kopf und unscharfes Sehen sollten allerdings schon nicht einfach so hingenommen werden - da kann einfach "nur" eine Blockade an einem Halswirbel dahinterstecken, es kann am Blutdruck durch den Wetterumschwung liegen - es kann aber auch Ursachen für eine veränderte Durchblutung des Gehirns geben, die man ausschließen sollte. Wenn es also morgen noch so ist oder im Lauf des Tages schlimmer wird, geh besser zum Arzt!
LG, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ich möchte mal vom arzt kommen

Ähm, ja, vor lauter Planung für heute nachmittag hab ich das ganz vergessen... Naja, so wirklich richtig bedrohlich schätze ich es nicht ein, wenn es aber mehr wird, gibt es noch Notdienste. Und morgen wolltest Du eh zum Arzt.
Liebe Grüße, Anke (die gleich das Kind abholt und hier hin fährt)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ich möchte mal vom arzt kommen

Ui, das liest sich super interessant! :bravo:
Wie wars denn?

Du sag mal, kann hinter solchen Symptomen auch eine Allergie stecken? Seitdem es gestern nachmittag angefangen hat zu regnen geht es nämlich besser. Es ist nicht weg, aber besser.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben