Ich möchte gerne

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Juhu ich konnte umschalten! *freu*

Ich würde soooo gerne die Geburt noch mal erleben! So ein kleines Wunderwesen nochmal frisch riechen und knuddeln! *inErinnerungenschwelg*

Warum muss die Werbung da immer nur zwischen sein! :bruddel::bruddel::bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte gerne

Juhu ich konnte umschalten! *freu*

Ich würde soooo gerne die Geburt noch mal erleben! So ein kleines Wunderwesen nochmal frisch riechen und knuddeln! *inErinnerungenschwelg*

Warum muss die Werbung da immer nur zwischen sein! :bruddel::bruddel::bruddel:

Ja, das schon....aber ....ich versuche mich davon zu Entfernen. EIn wenig Neidisch bin ich weil du es nochmal erleben wirst.... aber sonst gehts :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Jo, das kann meiner auch gut. Erst hört man eindeutige Schnarchgeräusche und wenn man hingeht und umschaltet oder sogar ausmacht, kommt: "Ey, ich GUCKE hier fern!" :umfall:

Ohja :hahaha: so geht das hier normalerweise auch! Jetzt sind die Schnarchgeräusche aber so laut, dass ich schon lauter schalten musste und er hat es nicht mitbekommen! :hahaha:
Vorhin meinte Janko zu mir in einem hypnotisierenden Ton: du wirst gaaaanz müde, deine Augenlider werden schwer! :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte gerne

Ohja :hahaha: so geht das hier normalerweise auch! Jetzt sind die Schnarchgeräusche aber so laut, dass ich schon lauter schalten musste und er hat es nicht mitbekommen! :hahaha:
Vorhin meinte Janko zu mir in einem hypnotisierenden Ton: du wirst gaaaanz müde, deine Augenlider werden schwer! :piebts:


Hendrik Schnarcht auch immer :umfall: Damals ich schüttel so an ihm sagt er; Du musst runter gehen. Ich :???: WIE? Na wir bekommen gleich Besuch... ich: Hääääääääää...???? Er: Na der große rote Tomatenwecker kommt gleich.

(Das war hier etwas ausm Radio :umfall: ) Und am nächsten Tag wusste er es gar nicht mehr.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Sagt mal würdet ihr eine Gruppengeburt machen??
Definitiv nicht! :ochne: Das wäre mir zu intim! Ich bin sonst zwar relativ offen, aber in der Situation definitiv nicht!

Ja, das schon....aber ....ich versuche mich davon zu Entfernen. EIn wenig Neidisch bin ich weil du es nochmal erleben wirst.... aber sonst gehts :)
Ach Alina (((Alina))) ... du weißt ja nicht was noch so kommt! Du bist ja noch jung! :bussi: Vielleicht schleicht sich ja noch ein Wunderwesen in ein paar Jahren bei euch ein! So als Nachzügler!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte gerne

Injas Geburt hab ich soo schöön in Erinnerung, so kann es bleiben. Ich möchte abschließen. 3 Kinder reichen. Das Leben wird nicht besser, wenn man sich die Welt anschaut...was überall los ist, da muss man echt überlegen ob man in so eine Welt Kinder gebären will.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möchte gerne

Hendrik Schnarcht auch immer :umfall: Damals ich schüttel so an ihm sagt er; Du musst runter gehen. Ich :???: WIE? Na wir bekommen gleich Besuch... ich: Hääääääääää...???? Er: Na der große rote Tomatenwecker kommt gleich.

(Das war hier etwas ausm Radio :umfall: ) Und am nächsten Tag wusste er es gar nicht mehr.

lg

:hahaha: :weglach: Wie geil! :weglach:

Das ist fast so gut, wie mein Ex damals! Der hat mitten in der Nacht mich geweckt, in dem er mir eine im Bauch geboxt hat und meinte: guck, da .... siehst du das da.... da ist ein Jagdhund im Gebüsch!
Und ein anderes Mal hat er mich angehauen und meinte: schneid mal die Latte dort auf 1,5m zu! :umfall:
Aber davon wußte er auch nichts mehr!
 
Oben