Ich möchte gern so einen lustigen Zeitstrahl Wer kann helfen?

V

vivijan98

Hallo ich hbe bei vielen von euch einen schönen Zeitstrahl gesehen. Unser Kind ist jetzt .... alt. Die Seite, wo ich das erstellen kann habe ich schon gefunden. Doch wie füge ich es in meine Signatur (da kommt es doch hin oder) ein?

Wer kann mir helfen?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich möchte gern so einen lustigen Zeitstrahl Wer kann helfen?

Wenn du den code erstellt hast auf der seite die das macht nimmst du den code koopierst ihn und fügst ihn hier unter dem kontrollzentrum wieder in deine signatur ein

viel erfolg

lg steffi
 
V

vivijan98

AW: Ich möchte gern so einen lustigen Zeitstrahl Wer kann helfen?

Vielen Lieben Dank Steffi. Ich musste zwar dreimal probieren (es gibt 3 verschiedene codes) doch nun hat es geklappt. Um ehrlich zu sein mein Mann hat mir dabei geholfen ( was würde ich nur ohne ihn machen??)
 
Oben