Ich möchte gehen .....

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte gehen .....

melanie, das ist sehr schade.

Ich hab dich sehr gern gelesen und ichdenke oft daran, als ich dich bewichteln durfte.

Nim dir eine Auszeit und dann komm einfach wieder, o.k.?

Viele liebe Grüße, Ines
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich möchte gehen .....

Schönen Urlaub :bussi:

Wenn du meinst, das ist das richtige für dich, dann musst du es tun :bussi:

Ich wünsche dir alles Gute.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich möchte gehen .....

Ich finde es sehr schade, kann aber gut verstehen wie es passiert, ich habe momentan auch so meine Schwierigkeiten, ev. verändert man sich auch selber und über vieles was man früher hinweggelesen hat, nimmt man anstoss oder es passt nicht mehr so.

Alles Gute für Dich und Deine Famlie,
Su
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich möchte gehen .....

ich wünsch dir auch alles gute und manchmal reicht schon eine auszeit......
internet ist ja nicht alles...

lgpetra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte gehen .....

Och, das find ich aber schade :(. Vielleicht reicht ja wirklich eine Auszeit und wir lesen uns irgendwann hier wieder. Würde mich sehr freuen :bussi:.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls alles Gute und jetzt erstmal einen schönen Urlaub.

LG, Kathy
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich möchte gehen .....

Ach Melanie, ich hoffe auch, dass du nur ne Auszeit brauchst :( Wir hatten zwar auch nie richtigen Kontakt, aber immer wenn ich Fabian die Winterjacke anziehe, die ich hier von dir gekauft habe, muss ich an dich denken. So auch heute morgen, als ich ihn zum spazieren gehen fertig gemacht habe :rolleyes:

Vielleicht kommst du irgendwann zurück... Dir und deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute :bussi:

Liebe Grüße
Ulrike
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich möchte gehen .....

Melanie ich finde es auch schade das Du gehst.
Ich kann Deine Beweggründe gut verstehen, das einem hier schon mal schnell etwas unterstellt wird und in eine Schublade gesteckt wird in die man nicht gehört kann ich bestätigen.
Aber ich bin da anders als Du, ich nehme das nicht so persönlich. Klar ärgert einen das enorm, weil man gegen vorgefertigte Meinungen eigentlich kaum eine Chance hat aber es sind ja nur ein paar wenige und damit kann ich leben.

Vielleicht magst Du ja trotzdem nach einer Auszeit wieder hier reinschauen.:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich möchte gehen .....

Liebe Melanie,

zunächst einmal möchte ich Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub wünschen !

Nimm Dir die Auszeit die Du braucht, ich würde mich sehr freuen Dich bald wieder hier zu sehen :winke:
 
Oben