Ich möchte gehen .....

Nats

Jupheidi
AW: Ich möchte gehen .....

Och Mensch Melanie. Schade, das du dich nicht wohl fühlst. Aber du wolltest ja auch nochmal vorbei kommen. Ich mag dich sehr und hoffe, das du nicht für immer gehst.

LG Und schönen Urlaub!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möchte gehen .....

Liebe Melanie!!:winke:
Leider haben wir uns nicht weiter kennen gelernt,ich finde es dennoch schade das du gehst!!:(
Ich wünsche dir auch alles alles Gute!!Und komm bald wieder:jaja:!!
 

Jona

mit Schild
AW: Ich möchte gehen .....

Hab dich leider auch nicht besser kennengelernt, aber wie du siehst, finden es hier einige schade, wenn du gehst! Ich auch, denn so kann ich dich ja erstrecht nicht mehr näher kennenlernen :)

Wünsche dir aber in jedem Fall alles, alles Gute!
Lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich möchte gehen .....

:(
Schaade, natürlich bist Du mir ein Begriff, auch wenn wir nie 1 zu 1 Kontakt hatten - komm doch bitte wieder nach ner Pause und gib uns noch ne Chance?!?! ;-)

alles Gute
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte gehen .....

Melanie,

alles Gute für dich und deine Familie. Nicht immer ist das Internet die optimale Form des gedanklichen Austauschs. Ich wünsche dir, dass du im realen Leben eine richtig gute Freundin findest.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte gehen .....

Genau Melanie, mach erstmal ne Pause. Fährst Du jetzt nicht in den Urlaub :???:.

Liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte gehen .....

:winke:
Danke für all eure Antworten ,tut gut so was zu hören.

Ich denke aber mein Entschluss steht , ob es jetzt für immer oder nur für ne bestimmte Zeit sein wird das ich weg bin ,weiß ich nicht.


@ Nats
schick mir mal per pm deine mail addy dann bleiben wir in Kontakt
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich möchte gehen .....

Ich finde es auch sehr schade, das du gehst, ich habe gerne von euch gelesen.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute!
Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
 
Oben