Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Nats

Jupheidi
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Josysmama hat gesagt.:
Schlimmer finde ich da eher Paare die aus einer sozial schwierigen Schicht kommen und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen ohne ihnen eine ordentliche Perspektive zu bieten.


Also ich kann auch momentan in einer "sozial schwierigen Schicht" sein, und trotzdem meinen Kindern Werte vermitteln. Auch wenn es bei uns finanziell nicht immer rosig aussieht, heißt es nicht, das wir weniger Rechte auf Kinder haben.
Dieser Satz lliegt mir ganz schwer im Magen. In unserem Staat leben nämlich sehr viele Familien von Hartz IV. Wir sind hier in Deutschland schon so geburtenschwach genug...

Aussderdem sollte man bedenken, das es solche und solche gibt. Die einen, die nur Kinder in die Welt setzen, der Kohle wegen, ihre Kinder verwarlosen lassen...und solche, die zwar wenig Geld haben, aber sich super um die Kinder kümmern und versuchen ihnen ein gutes Leben zu verschaffen.

Man sollte nicht immer alles vom Geld abhängig machen, auch wenn Geld einiges erleichtert...

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Hallo Nats,

wenn ich mal was dazu sagen darf.

Ich finds nicht schlimm, wenn jemand wenig Geld hat und Kinder bekommt. Man kann auch Kinder ohne Markenklamotten und ständigem Urlaub zu glücklichen Menschen erziehen. Ich finds nur schlimm, wenn welche aus Langeweile ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen und die genauso beim Sozialamt landen wie die Eltern.

Glaub auch, dass die mit der sozial schwierigen Schicht gemeint sind, die ihre Kinder verwahrlosen und nur eins nach dem anderen in die Welt setzen.

Liebe Grüße

Regina
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Hallo Regina

ja so meinte ich das auch ;-)
Ist es falsch rübergekommen? :???:

Aber es gibt halt auch Leute, die nicht verstehen, das andere Kinder bekommen obwohl wenig Geld zur Verfügung steht...

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Meiner Meinung nach bleibt es jedem selbst überlassen wie viele Kinder er haben möchte oder nicht. Und wenn Ihr eben soviele haben wollt und auch finanziell alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt finde ich Eure Einstellung und Planung echt super :respekt:

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Nats, in eine sozial schwierige Schicht können wir alle mal rutschen. Ich denke auch, das man das nicht bewerten sollte. Ich kenn Kinder, die werden gerade wegen der "schwirigen Schicht" (blöder Ausdruck) gut erzogen, sie bekommen Werte vermittelt ... und dann gibt es die, die Kinder kriegen, weil sie nicht arbeiten wollen (ein ehemaliger Freund hat so eine Frau geheiratet ...) Man wirft halt leider gern vieles in einen Topf.
 
B

berlinmom23

AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Hallo!

Ich habe selber 3 kinder, den jüngsten hab ich mit 23 bekommen das erste mit 16 und auch ich möchte noch mindestens 1 kind!
Was andere denken ist mir eigentlich egal, aber so ist unsere umwelt nunmal....

Mach dir also nichts draus


Liebe grüsse

Berlinmom
 
N

Nadine82

AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Hallo!

Also bei uns kommt ja jetzt erst mal Kind Nummer zwei aber mein Mann und ich wollen auch noch mehr. Unverständnis bekommen wir keins wobei ich sagen muss auf dem Land werden Kinder auch noch etwas anders gesehen. Da sind 3 - 4 eigentlich meistens normal.

Aber letztenendes liegt diese Entscheidung nur bei euch und ich finde den Wunsch sehr gut nach mehr Kindern.

Glg
 
T

tiegerchen

AW: Ich möchte ganz viele Kinder...Eure Meinung bitte

Hallo.

Ich finde es echt toll, wenn man viele Kinder hat. Wir hätten auch gerne mehr, aber es klappt nicht.
Lasst Euch von niemanden reinreden, denn es ist Eure Entscheidung, wieviele Kinder Ihr haben wollt.

LG
 
Oben