Ich möchte Euch ein Buch vorstellen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Guten Morgen,

letzte Woche habe ich in der Bücherei mal nach etwas anderem gesucht - als immer nur nach meiner üblichen Literatur.

Dabei bin ich auf etwas schnulziges gestossen. Liebe, Leidenschaft.... Ihr wisst was ich meine.
In dem Buch geht es um eine junge Frau, die die Zwillinge ihrer Schwester adoptiert hat - und einen Job als Pferdetrainerin annimmt. Und dann kommt der junge Tierarzt ins Spiel....

Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn:

Das Buch heißt: MELODIE DES FRÜHLINGS von Laura Moore
es ist witzig geschrieben und beinhaltet alles, was ein Herz-Schmerz-Pferde-Roman haben muß. :jaja:

[ISBN]3453864735[/ISBN]

So, ich hoffe, ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt (ist eine Spezialität von mir :-D )

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben