Ich möchte Euch ein Buch vorstellen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Silly, 14. Oktober 2003.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    letzte Woche habe ich in der Bücherei mal nach etwas anderem gesucht - als immer nur nach meiner üblichen Literatur.

    Dabei bin ich auf etwas schnulziges gestossen. Liebe, Leidenschaft.... Ihr wisst was ich meine.
    In dem Buch geht es um eine junge Frau, die die Zwillinge ihrer Schwester adoptiert hat - und einen Job als Pferdetrainerin annimmt. Und dann kommt der junge Tierarzt ins Spiel....

    Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn:

    Das Buch heißt: MELODIE DES FRÜHLINGS von Laura Moore
    es ist witzig geschrieben und beinhaltet alles, was ein Herz-Schmerz-Pferde-Roman haben muß. :jaja:

    [ISBN]3453864735[/ISBN]

    So, ich hoffe, ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt (ist eine Spezialität von mir :-D )

    LG Silly
     
    #1 Silly, 14. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2005
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Klingt gut!

    Ist vorgemerkt...na wenn es um Pferd geht, sowieso :-D :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...