Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Welches Geschenk fuer eine siebenkoepfige Familie?

  • Obstbaum

    Abstimmungen: 10 76,9%
  • Waffeleisen

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • andere Idee

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kathi

Dino
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Lulu, das ist gut. Und für dazwischen eine Hängematte :hahaha: . Hast du schon eine Obstsorte "im Auge"?
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Das IST idyllisch.
Platz gibt es jede Menge. Da ist so viel Wiese hinter dem Haus, dass es fuer eine kleine Obstplantage reichen wuerde. Die Frage bei den Skychairs ist eher, ob dort noch Aeste frei sind, wo die Haengematten haengen. Ich glaube, ein Skychair am Waldrand oder im Hof wuerde nicht benutzt werden.
Wenn ich einen maennlichen und einen weiblichen Baum brauche, dann kaufe ich halt zwei *pah*. Ich glaube nicht, dass es einen anderen Obstbaum in der Entfernung gibt. Bei den Nachbarn von gegenueber kann ich es mir noch vorstellen. Ich schaue mich einfach mal um oder frage nach.

Lulu

:winke:

wenn das so ist, dann sind Obstbäume doch ein sehr sinnvolles, praktisches und tolles persönliches Geschenk.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Neee, ich habe mich noch nicht in eine Obstsorte verschossen. Aepfel wuerden gut in die Gegend passen. Aber der aelteste Spross der Familie mag keine Aepfel, allerdings auch sonst wenig Obst. Ach, wenn wir uns dafuer entscheiden wuerde ich mich noch bei ein, zwei Baumschulen beraten lassen.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

So, nix mit Obstbaum :(. Unter der Wiese hinter dem Haus ist die Klaeranlage, und es koennen keine Baeume darauf gepflanzt werden. Auf meinem kleinen Spionage-Gang habe ich hinter ein paar Bueschen, an der Grenze zum Nachbarsgrundstueck dann auch noch sechs junge Obstbaeume gefunden, die nocht nicht tragen. Darum wusste ich von denen noch nix :zwinker:.

Einen Skychair koennte man noch gut aufhaengen, ohne die Haengematten oder Waescheleinen umzuhaengen.

Es sieht wohl doch eher nach einem Waffeleisen aus. Oder habt Ihr noch mehr tolle Ideen? (Little Tykes ist nichts fuer die Familie. Ein Bausatz fuer ein Baumhaus waere eher deren Stil.)

Lulu :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

:winke:

So ein Baumhaus-Bausatz ist schon ne Tolle Idee.... Ansonsten vielleicht einen Reisegutschein falls sie mal über Urlaub nachgedacht haben? ...So in die Richtung: Freizeitparkbesuch oder so :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

So in die Richtung: Freizeitparkbesuch oder so :???:
Das kann ich mir beim besten Willen doch nicht leisten. Freizeitparks sind hire irre teuer. Eintrittskarten zum Bostoner Aquarium waeren jedoch auch etwas :lichtan:.

Der Baumhaus-Bausatz war meine ureigene Idee. Ich glaube nicht, dass es solche Bausaetze zu kaufen gibt. Den muessten wir schon selber zusammenstellen. Aber warum eigentlich nicht? :???:

Lulu
 
Oben