Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

frankanton

Puffbohne
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Hendrik direkt eben wo cih nur Stokke sagte: Stokke? Bist verrückt?

Ich: Woher weißt du das Stokke "teuer" ist.

Er: Na ich kenn doch noch den Kiwa für über 1000€

Da sieht man mal was er sich alles so merkt :herz:

Eigentlich total unwichitg für ihn.

Und den Kinderwagen find ich ja sooo häßlich! :umfall:


Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Für DAS Geld ja... :umfall:

In grün hätte er mir schon irgendwie gefallen.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

meine stokke stühle haben gebraucht auch nicht mehr gekostet als eine neue tripp trapp kopie ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

meine stokke stühle haben gebraucht auch nicht mehr gekostet als eine neue tripp trapp kopie ;-)

Bei Johanna wusste ich noch gar nichts von Stokke... Josy hatte so einen einfachen wo noch ein Tisch dabei war wenn man den auseinander gebaut hat... da hatten wir auch noch keinen Esstisch in dem sinne...

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Jolina und Franzi haben beide einen Stokke, und der ist schon toll.
Meine Großcousine hat ihren Stokke heute noch und benutzt ihn (sie ist gerade 13 Jahre alt geworden)
Ich denke im Allgemeinen kannst Du mit einem Stuhl den man später als "normalen" Stuhl benutzt nichts falsch machen.

LG Nadja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Unsere Stokke-Stühle sind etwa 14 Jahre alt und in der Familie weitervererbt worden. Und die sehen immer noch top aus :jaja:

Wenn mein Bruder die vielleicht in 5-6 Jahre brauchen kann, sind die sicher immer noch vorzeigbar. Neues Kissen drauf, fertsch! :)
 
Oben