Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Momentan haben wir den Prima Pappa von Peg Perego. Allerdings ist der ja sehr groß unsere Küche klein. Und mit dem kann Inja nicht gut mit AM Tisch sitzen. Sie sitzt immer von uns "weg"...

Könnt ihr einen Hochstuhl empfehlen den man gut an den Tisch stellen kann? Und wo man Inja auch gut anschnallen kann? Denn sie steht mit vorliebe auf wenn sie weiß das sie es kann :umfall:

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Stokke?

Oder bei Tchibo gibt es bald einen, von Hauck glaube ich?


Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Tripp Trapp von Stokke, Tipp Topp von Herlag (mein Bevorzugter :zwinker:), irgendwelche Tripp Trapp Adaptionen (Achtung, teilweis sind die wackelig) oder der billigste: Antilop von Ikea.

Befestigen kannst du ja zusätzlich mit so nem Befestigungsgurt.

:winke: J.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Wieso machst du nicht das Tablett ab beim Prima Pappa? Haben wir am Anfang gemacht, mittlerweile sitzt Lena auf einem Tritt von Ikea auf einem normalen Küchenstuhl *g*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Meike, die gehen aber nicht an jeden Tisch. Je nach Tischplatte (hier z.B. können sie nicht befestigt werden)

:winke: J.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Ich würde dir auch den TippTopp von Herlag empfehlen. Sehr stabil, Kind sitzt am Tisch und falls Kind doch alles abräumt was ihm in die Quere kommt kann man auch das Tischchen wieder dran machen. ;)
Der Stuhl ist dann noch gut zu verwenden z.B. als Schreibtischstuhl oder so, selbst meine Große sitzt noch gerne darauf (halt ohne Gurt!).

Grüße
Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Wir haben für beide Kinder den Tripp Trapp von Stokke und sind begeistert :jaja:
 
Oben