Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 27. Juni 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Momentan haben wir den Prima Pappa von Peg Perego. Allerdings ist der ja sehr groß unsere Küche klein. Und mit dem kann Inja nicht gut mit AM Tisch sitzen. Sie sitzt immer von uns "weg"...

    Könnt ihr einen Hochstuhl empfehlen den man gut an den Tisch stellen kann? Und wo man Inja auch gut anschnallen kann? Denn sie steht mit vorliebe auf wenn sie weiß das sie es kann :umfall:

    lg
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

    Stokke?

    Oder bei Tchibo gibt es bald einen, von Hauck glaube ich?


    Liebe Grüße
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

    Tripp Trapp von Stokke, Tipp Topp von Herlag (mein Bevorzugter :zwinker:), irgendwelche Tripp Trapp Adaptionen (Achtung, teilweis sind die wackelig) oder der billigste: Antilop von Ikea.

    Befestigen kannst du ja zusätzlich mit so nem Befestigungsgurt.

    :winke: J.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

    Wieso machst du nicht das Tablett ab beim Prima Pappa? Haben wir am Anfang gemacht, mittlerweile sitzt Lena auf einem Tritt von Ikea auf einem normalen Küchenstuhl *g*
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

    Meike, die gehen aber nicht an jeden Tisch. Je nach Tischplatte (hier z.B. können sie nicht befestigt werden)

    :winke: J.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

    Ich würde dir auch den TippTopp von Herlag empfehlen. Sehr stabil, Kind sitzt am Tisch und falls Kind doch alles abräumt was ihm in die Quere kommt kann man auch das Tischchen wieder dran machen. ;)
    Der Stuhl ist dann noch gut zu verwenden z.B. als Schreibtischstuhl oder so, selbst meine Große sitzt noch gerne darauf (halt ohne Gurt!).

    Grüße
    Annette
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich möchte das Inja AM Tisch sitzt. Hochstuhlfrage

    Wir haben für beide Kinder den Tripp Trapp von Stokke und sind begeistert :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...