Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

Ich koche ihn nur mit ner Prise Salz und ein bisschen Zucker für ca. 10 Minuten!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

Ich schließe mich dem mal an.
Möchte auch gern Spargel machen, habs ebenso noch
nie probiert.

Auf welcher Stufe kochst du den Spargel und 10 min reichen`?
Was machst du dazu als Beilage?

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

Als Beilage gibts neue Kartoffeln und Schinken! Für meinen Mann rohen Schinken und ich ess lieber Kochschinken! Und natürlich Sauce Hollandaise, hmmmm
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

Naa, wenn das Wasser kocht, dann ca. 10 Minuten. Kommt auch auf die dicke der Stangen an. Ich nehme liebr dünne Stangen.
Dazu mag ich am liebsten Hollandaise und Spargel, fertig! Aber es gibt doch sooo tolle Rezepte mit Spargel. Das hier will ich als nächstes machen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

Ich hab letztens noch bei Galileo gesehen wie man DEN PERFEKTEN Spargel macht :jaja:

Spargel INS Kochende Wasser, und dann nur noch 10-15min "ziehen" lassen. Dazu das Wasser Salzen etwas Zuckern und Zitronensaft.

lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

:winke:

Mhh,das Rezept ließt sich richtig gut!!Jetzt habt ihr mir auch lust auf Spargel gemacht!!:jaja:
Werd das morgen gleich ausprobieren,auf die Gefahr hinaus, das es keiner mag ausser ich!!:hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich möcht morgen das erste Mal in meinen Leben Spargel kochen,

Ich weiß auch schon, was ich morgen oder übermorgen kochen *jammi

:bravo::bravo::bravo:
 
Oben