Ich mir selber...Pappnase geb..

petra91

Wohnklo-Designerin
Ja Ihr Lieben ,
da ja so eifrig hier die Pappnasen vergeben und benannt werden:bravo:,muß ich mir wohl selber eine verpassen:ochne:.
Da war ich nun am Dienstag Abend, mit einer guten Freundinn, in einem Lokal hier bei uns im nächsten Ort;).Da war" Bayrische Nacht" angesagt:umfall:,aber was soll ich euch sagen es war spitze:bravo:.
Nur hatte ich nicht bedacht,das es mir so einen Spass machen würde:heilisch:,die ganzen Lieder lauthals mitzusingen:umfall::hahaha:.
Die Quittung hatte ich dann am Mittwoch und zum Teil auch gestern noch:rolleyes:,
was war ich :achtung::ochne:"stockheiser".Und Männe(den ich natürlich zuhause gelassen hatte,er macht sich nix aus solchen Events),wunderte sich:piebts: am Mittwochmorgen das Frau Ihm nur leise ;)also wenn er was fragte mit leiser Stimme(da ich ja kaum welche hatte)Antwort geben konnte.Und als er dann spitz hatte:rolleyes:woher das kam,hatte ich natürlich gar kein(warum auch)Mitleid von Ihm zu erwarten.
Denn es gibt ja kein größer Leid,als das was mann (Frau)sich selber antut.:hahaha:
So hab ich nu eine Pappnase für mich,oder wie seht Ihr das?

mal mitleidheischende;) Grüße

petra91:winke:
 
Oben