Ich melde mich schon mal ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 24. Oktober 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    So langsam wird´s ernst. Wir ziehen am Samstag in die neue Wohnung, und ich wollte mich schon mal langsam abmelden. Mein Internet wird ja auch abgeklemmt und laut 1&1 brauchen die zwei- bis sechs Wochen (wat für ´ne Zeitspanne), bis die neue Leitung fertig ist. Ich frage mich immer noch, was daran sooo lange dauert.

    Na-ja, die Zeit geht ja auch rum.

    Jetzt heisst es Umzugskisten packen.

    Also, macht´s gut, bis in zwei- bis sechs Wochen, und bitte: Schnullert nicht zu viel, dass ich die Beiträge dann auch noch nachlesen kann. :p

    :winke: :winke: :winke:
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, dann sag ich mal Tschüss und wir sehen uns hier hoffentlich bald wieder!


    Einen stressfreien Umzug wünsch ich Euch!

    LG, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...