ich melde mich ab :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne3121, 9. März 2006.

  1. Huhu,

    endlich darf ich auch mal - mich abmelden. Am Samstag in der Früh geht es los Richtung Österreich - Vorarlberg - endlich wieder Ski fahren. Die Jungens machen auch eine Skischule, wir hoffen, es gefällt ihnen.

    Morgen ist dann Packen angesagt, das wird ein tagesfüllendes Programm.

    Jetzt hoffen wir nur noch, dass uns die Windpocken auch wirklich vergessen haben und uns nicht noch im Urlaub überraschen.

    Am 18-19.03. kommen wir hoffentlich heile wieder.

    Vorfreudige Grüße, Nele
     
  2. AW: ich melde mich ab :)

    Hallo Nele.

    Na dann mal viel Spaß beim Ski fahren und einen schönen Urlaub euch.

    Glg
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: ich melde mich ab :)

    Oh schönen Skiurlaub wünsch ich euch! Mein Großer liebt das Skifahren sehr und sie lernen es in dem Alter super schnell! Dann wünsch ich euch schönes Skiwetter und Ski heil!
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich melde mich ab :)

    Vorarlberg???
    is' ja gleich umdie Ecke, da fahren wir auch immer Ski (wenn wir tageweise losziehen)

    Ganz viel Spaß :winke:
    fahrt ihr zufällig nach Au?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...