Ich melde mich ab...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich melde mich ab...

erschreck mich doch nicht so ;) Hoffentlich klappt alles beim Umzug.

Alles Liebe
Mischa
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich melde mich ab...

Och, so ein kleiner Adrenalinstoß hilft ungemein gegen das Mittagstief! ;-) :weghier:

Wird schon klappen am Samstag... genug Helfer haben wir, sonst ist auch alles ganz gut vorbereitet, die Kids sind seit gestern bei der Oma - wird schon werden!

Jetzt mache ich die Rappelkiste aber wirklich aus,
Euch allen ein entspanntes Wochenende,
Bella :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich melde mich ab...

:winke: und einen relativ stressfreien Umzug wünsche ich Euch. Daumen drück, dass das Net schnell wieder geht und Ihr Euch super eingewöhnt.

LG Sandra
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich ab...

Ich wünsche euch auch einen schönen, hoffentlich nicht ganz so stressigen Umzug ins Eigenheim!

Liebe Grüsse und hoffentlich fühlt Ihr euch bald wohl!

Steffi
 
Oben