Ich melde mich ab

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Da ich mich in der Weihnachtszeit mal gaaaanz ausgiebig um meine Familie kümmern möchte, werde ich ab Samstag eine internetfreie Zeit einlegen. Ich freue mich darauf, endlich mal viel Zeit mit meinen Lieben verbringen zu können.

(Ferienhausanfragen per E-Mail werden natürlich auch weiterhin beantwortet :heilisch: - kann aber unter Umständen ein wenig dauern)

Ich wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und wunderschönes Jahr 2008.

Liebe Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich melde mich ab

Ich wünsche dir liebe Rina,
ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Genieße die Tage mit deinen Lieben,

und rutsch gut ins Jahr 2008


Lg Summer
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich melde mich ab

Hallo Corinna :winke:,

wir wünschen dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

Lass es dir mit deinen Lieben gut gehen und genieße die Zeit.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich melde mich ab

Liebe Rina,
ich wünsche Dir eine ruhige besinnliche Weihnachtzeit mit Deiner Familie,einen guten Start ins neue Jahr,und ich freu mich wenn Du wieder hier bist.


Alles Liebe
Gruß petra91:winke:
 
E

Enie

AW: Ich melde mich ab

Find ich gut, die Internetpause! Denke auch schon drüber nach.

Habt eine wunderschöne, ruhige, gesunde Weihnachtszeit! :winke:
 
Oben