Ich meld mich denn mal ab...

lena_2312

Fotoholic
...bis Montag!!

Wir fahren morgen noch einmal für ein ganz laaaanges Wochenende zum Skifahren nach Österreich. Hier ist ja morgen Feiertag udn edr muss natürlich gleich mit Brückentagen genutzt werden. :)
Sonntag abend kommenw ir wieder!

Machts gut bis dahin!

Liebe Grüße
Uta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich meld mich denn mal ab...

:bravo: Uta, ich wünsche euch unheimlich viiiiel Spaß und passt auf eure Knochen auf :)... für mich kam das noch nie in Frage - gönne aber jedem den Spaß auf den Brettern

und schöne :foto: machen, gelle ;)

:bussi:

.
 

Finele

Fitznase
AW: Ich meld mich denn mal ab...

Meine Gute,

auch von mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß :jaja: und kommt mir gesund an und wieder (meldest Dich mal, büdde?!).

Und vielleicht gibts ja paar Prospekte (auch von Eurer Pension) - wir überlegen ernsthaft wg. den Winterferien :prima:.

Ich werde Dich hier vermissen, aber die paar Tage auch überstehen :zwinker:!!!

Dickes Bussi an die Minimaus :herz: und Knuddel für Dich :knutsch:!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Ich meld mich denn mal ab...

Und wolltest Du nicht packen :heilisch:!!!!

:-D


P.S.: Viel Spaß heute abend noch - wo gehts eigentlich genau hin? (Markthalle :???:)
 
Oben