...ich meld mich auch mal wieder!!!

Sane

Gehört zum Inventar
AW: ...ich meld mich auch mal wieder!!!

:bravo::bravo:

ach ich freue mich über die tolle Neuigkeit und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.:bussi:

Bei allen drei Mädchen war mir übel bis kurz vom Speihen.
Jedesmal wurde mir offenbart du bekommst einen Jungen:cool:
 

Simone

Lesemaus
AW: ...ich meld mich auch mal wieder!!!

Schön dass soweit alles passt :bravo:

Und mir war besonders bei der 1. Schwangerschaft furchtbar übel ohne Spucken, bei Charlotte wars schon etwas besser und bei Marlene war ich eigentlich nur empfindlich wenn ich bestimmte Sachen gerochen hatte.

Und es waren jedesmal Mädchen ;-) Meiner Freundin ging es immer pfenniggut und sie hat 2 Jungs. Also das sagt überhaupt nichts aus.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: ...ich meld mich auch mal wieder!!!

Da wünsch ich doch glatt auch eine wunderschöne Kugelzeit :bravo:

LG
 
Oben