Ich meld mich auch mal ab ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... auf den letzten Drücker *g*.
In einer Stunde sitze ich im Zug der mich Richtung Frankfurt bringt. Von da gehts weiter Richtung Berlin bis zu Schäfchens ;) ... Claudia hat ja netterweise das Spielzimmer wieder frei gemacht :bussi: :winke:

Wie ich das mit den Kindern und dem Gepäck schaffen soll, ist mir zwar noch ein Rätsel ... aber irgendwie wird das schon klappen.

Tschöö bis nächstes Wochenende.

:winke:
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mich auch mal ab ...

Huhu,

dann drück bitte mal alle Schäfchens lieb von uns!!!
Fabienne heult grad das sie auch noch mit will.Is in irgentnem Koffer noch ein kleines Plätzchen frei?:rolleyes:

Viel Spass euch allen!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich meld mich auch mal ab ...

Ich schreib jetzt nicht wann die S-Bahn fährt ... denn wenn Fabienne behaupten würde, dass sie mein Kind ist ... :heilisch:
Statt dessen mach ich mal lieber den REchner endlich aus *g*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mich auch mal ab ...

Huhuuuuuuuuu,

ich hoffe ihr seit gut angekommen!!

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich meld mich auch mal ab ...

Japp, sind wir. Nur hab ich das mit dem Schnullern lieber Meike mit einem echten Schnuller überlassen ;o).
Also, wir sind wieder daheim, während die Schäfchens gerade feiern (ob jetzt den tatsächlichen Grund, oder dass sie uns wieder los sind und ich kein Chaos mehr veranstalte, lasse ich mal so dahin gestellt :o) )

*wink* Martina
 
Oben