ich manövrier mich im selber.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

Liebschen,

und warum is dat kein Date? :)

Vielleicht wird dir ja NACH dem Treffen immer heiss und kalt wenn du an ihn denkst.



*grinsegrüsse* Katja, die weiss wie schnell so was gehen kann und auch mit so einem Date verheiratet ist

nö sicher nicht.........aber irgendwie is es schon seltsam, wenn man sich einfach mal so mit jemanden trifft denn man 14 jahre lang nicht gesehen hat......sollte ich mir irgendwie gedanken machen? weil ich glaub ich bin da eher offen und geh da ohne hintergedanken hin.........

GLG JEnny *restols überfordert*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich manövrier mich im selber.....

Och deine Klamotten interessieren mich weniger, aber wenn du mir sagst ob du in Cineplexx am Bahnhof oder im Airportcenter gehst, dann setz ich mich ne Reihe hinter euch und schmatz euch mit meinen Popcorn die Öhrchen voll :hahaha:.

So und jetzt Mal im Ernst - ich wünsch dir ganz viel Spaß und vielleicht wirds ja was ernsteres.....:heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

Jenny, vor meinem letzten "ersten Date" war mir eigentlich auch nicht heiß.

Nur schlecht :weghier:

Hat sich aber gebessert :bravo:

LG
Claudia

Bei meinem talent ist mir wahrscheinlich nachher schlecht....... :hahaha:

ne mal im ernst, nervös bin ich ja schon irgendwie, fragt mich aber nicht warum, liegt vermutlich daran das ich seit sooooo ewigen zeiten wieder mal ausgehe. Das letzte mal war der vater der kleinen und das ist jetzt schon eeeeeeeeeeeeewig her......von daher..... :umfall:

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: ich manövrier mich im selber.....

Es kommt wie es kommt. Sei entspannt und geniesse, dass dir nicht heiss wird (aber zieh dann warme Socken an!)

:zahn: Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

Och deine Klamotten interessieren mich weniger, aber wenn du mir sagst ob du in Cineplexx am Bahnhof oder im Airportcenter gehst, dann setz ich mich ne Reihe hinter euch und schmatz euch mit meinen Popcorn die Öhrchen voll :hahaha:.

So und jetzt Mal im Ernst - ich wünsch dir ganz viel Spaß und vielleicht wirds ja was ernsteres.....:heilisch:

kriesch DAS ist DIE Idee, du gehst einfach mit, *unbekannt* natürlich, und wenn dann gehen ich sowieso nur ins airportcenter, am bahnhof fürcht ich mich zu später stunde immer :nix:
Aber du kannst dich echt dicht hinter, vor und am besten zwischen uns setzen ........Und danke fürs *viel spaß wünschen* :bussi:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

Es kommt wie es kommt. Sei entspannt und geniesse, dass dir nicht heiss wird (aber zieh dann warme Socken an!)

:zahn: Katja

Na toll und dann wird mir währenddessen ungeahnt vielleicht doch heiß und dann steh ich mit stinkefüßen da......auch nicht das wahre..... :nix:

GLG JEnny
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: ich manövrier mich im selber.....

@reni: :umfall: du machst mich feddig....ich will da echt nix von ihm, ich mein mir wird ja nocht nicht mal heiß wenn ich an ihn denk von daher......
*schulterzuck*

GLG JEnny

Ist mir auch nicht geworden. Bevor er mich abgeholt hat, hab ich noch mit meiner Schwester telefoniert. Die hat auch gesagt "AHAAA" Und ich - nö du da ist nichts, ich will gar niemanden - das ist nur ein Bekannter....
Ja, Rest von dem Kinobesuch mit dem Bekannten kannst ja dann in meiner Signatur lesen :cool::crazy:
 
Oben