Ich mags Saarland ... stelle ich gerade so fest ;o)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ja, wegen den Leuten natürlich auch. Aber ich habe fest gestellt, dass die ja viel mehr Feiertage als die Hessen haben.
*freu*
Ich bin in Saarbrücken angestellt und darf dass dann geniesen.

*Freufreu*
Martina
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich mags Saarland ... stelle ich gerade so fest ;o)

*lach*

Echt habt, ihr weniger Feiertage als wir? :???:

Ich dachte, Du bist mittlerweile in Luxemburg beschäftigt?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich mags Saarland ... stelle ich gerade so fest ;o)

Tja, das war hier hart, als Allerheiligen plötzlich kein Feiertag mehr war.

Ich will auch wieder ins Saarland! :heul:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich mags Saarland ... stelle ich gerade so fest ;o)

Ich bin auch froh dass wir wieder in NRW Wohnen und nicht mehr in NIE, aus eben dem Grund!:heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich mags Saarland ... stelle ich gerade so fest ;o)

Bist du sicher, dass du das für dich nutzen darfst? Erkenntnis des Piloten war nämlich nach langer Recherche der Kollegen: er hat nix vom freien Tag, weil der ständige Arbeitsplatz maßgeblich ist. Heißt ich hab Montag frei, weil Fa. in der Hauptstadt, aber Arbeitsplatz im Land. Der Pilot hat einen Vertrag mit einer Fa. im Umland, arbeitet aber in der Hauptstadt ... *seufz*

Tja, ist Montag Weibertag. Spätschicht hat der Pilot zu allem Überfluss auch - na ja, ergibt sich wenigstens ein Familienfrühstück, man nimmt ja auch kleine Freuden an :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich mags Saarland ... stelle ich gerade so fest ;o)

Andrea, ich weiss von einer anderen Homeofficelerin dass die die Feiertage der "Zentrale" nutzt. Und da sowohl Luxembourg als auch das Saarland am Dienstag frei haben, gehe ich davon aus, dass ich das durchaus für mich in Anspruch nehmen kann.
 
Oben