Ich mag Vögel... eigentlich

W

wusel2000

AW: Ich mag Vögel... eigentlich

Gleiches Recht für alles.

Kennt ihr das Buch: Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Meine Tochter liebt es:hahaha::winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich mag Vögel... eigentlich

Vogelkacke bringt Glück, nimms positiv:lachen:


Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich mag Vögel... eigentlich

Gleiches Recht für alles.

Das find ich auch! :cool:

Hab ich trotzdem nicht gemacht, mit dickem Bauch unter dem Dachvorsprung rumkraxeln... ne dann lass ich das mal lieber :hahaha:

Kennt ihr das Buch: Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Meine Tochter liebt es:hahaha::winke:

Ne kenne ich nicht, passt aber wohl hier genau zum Thema :crazy:

Das Tragetuch ist übrigens trocken, fleckenfrei und gut verstaut im Babyzimmer :bravo: Die Drohung scheint zumindest gewirkt zu haben ;)

Daran hab ich auch gleich gedacht! :weglach:


Liebe Grüße

um was geht es denn? Tatsächlich ein Buch über Vogelkacke?! :verdutz:

Da kommt mir in Sinn:

Als eine Bekannte im Bikini auf dem Liegestuhl in der Sonne lag... da liess ein Vogel auch direkt über ihr etwas fallen.. ihr genau auf den Bauch...
sagte ihr Sohn (damals 5):
Gell Mami, nun bist Du auch froh dass Elefanten nicht fliegen können!

:weglach:


nene... hab ihn verschont... ;)

Vogelkacke bringt Glück, nimms positiv:lachen:


Liebe Grüße

achja?! Seit wann?!

Grüssle Sabrina
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag Vögel... eigentlich

:lachen:

Ach ja, Kindersprüche.

O.K., unter diesen Umständen wünsche ich mir auch, das Elefanten nicht fliegen können.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich mag Vögel... eigentlich

um was geht es denn? Tatsächlich ein Buch über Vogelkacke?! :verdutz:
wann?!

[ame="http://www.amazon.de/kleinen-Maulwurf-wissen-gemacht-Miniausgabe/dp/3872947796/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277887000&sr=1-1"]*klick*[/ame]

Einem Maulwurf wurde auf den Kopf gemacht und nun fragt er alle möglichen Tiere, ob sie es waren. Und alle Antworten: "Nein wieso? Ich mach so..." Und schlussendlich helfen ihm dann die Fliegen bei der Aufklärung. :)


Liebe Grüße
 
Oben