Ich mag nimmer...

Meike

Familienmitglied
AW: Ich mag nimmer...

:herz: Ich danke euch!

Ich hab hier schon immer Knäckebrot oder Zwieback in Griffweite liegen, auf große Mahlzeiten hab ich eh keine Lust.

Zum Trinken muss ich zwingen, aber das wird hoffentlich.

Conni,
es kann natürlich wirklich sein, dass bei mir die psychische Belastung, die so eine ungewollte Schwangerschaft mit sich bringt, auch eine Rolle spielt.
Wobei ich die Zeit mit Baby 3 auch ziemlich verdränge im Moment und versuche, mich auf das Jetzt zu konzentrieren. Wir freuen uns aber mittlerweile auf das Kind, auch wenn es alles andere als gewollt war anfangs.

Unabhängig davon hoffe ich aber auch ganz leise, dass diese starke Übelkeit ein dezenter Hinweis auf ein Mädel ist :heilisch:. So zwei Zicken kurz hintereinander, DAS hat doch mal was..

LG,
Meike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich mag nimmer...

:jaja:

Ich nicke wissend! Bei mir half ein bißchen Ingwer-Tee und ständig irgendetwas essen..


:tröst:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich mag nimmer...

Joar...Zickenalarm halt :schaufel: :gutboese:


Ach ja...es wird sowieso ein Junge..sag ich jetzt mal so
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mag nimmer...

Oh das kenne ich :tröst: Bei mir wars in der 1. SS am allerschlimmsten.

Die anderen haben dir eh schon gute Tipps gegeben, das einzige was ich noch anzubieten hätte: Probier mal verschiedene Düfte aus, manche davon helfen auch ein wenig gegen die Übelkeit.

Bei mir wars Zitrone, wenn ich das gerochen habe (natürlich dezent) gings mir ein wenig besser.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nimmer...

Oje, das kenn ich auch wenn es schon gut 2 Jahre her ist.
Ich habe immer etwas Obst in der Nähe gehabt, meist kleingeschnittene Äpfel.
Morgens hat mir mein GG einen Früchtetee ans Bett gebracht, den ich dann in kleinen
Schlucken getrunken habe, dazu hab ich dann Zwieback geknabbert. Mir hat das damals sehr gut geholfen...
Wünsche Dir alles gute...
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich mag nimmer...

Du tust mir echt leid, ich kenne es zu genüge:winke:
Bei der ersten und dritten SS war es total schlimm, habe am Anfang nur abgenommen, konnnte nichts bei mir behalten, nichtmal Wasser.
Jetzt bei der vierten SS gings mir im Vergleich zu den anderen echt super, ich hatte kaum mit Übelkeit zu tun:)
Aber zwei Mädchen so kurz nacheinander ist total schön! Meine 2 Ältesten sind 17 Monate ausernander und sie spielen den ganzen Tag zusammen, streiten sich kaum, haben sehr viele gemeinsame Interessen, unterhalten sich immer vor dem Einschlafen usw.
Besonders süß finde ich immer, wenn sie sich über Kleidung, Schuhe, Haarschnitt usw unterhalten.:hahaha:
 
Oben